Zum Inhalt springen

Ylathor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich möchte meine beiden im Titel genannten Quellenbücher verkaufen. Beide Bücher sind in sehr gutem Zustand, da kaum benutzt. Bei Interesse, wendet euch bitte mit einer PN und einer ungefähren Preisvorstellung an mich.
  2. Hallo liebe Leute, ich habe den Quellenband und könnte mir auch vorstellen mich davon zu trennen. Wenn es noch Interesse gibt, bitte PN an mich und eine ungefähre Preisvorstellung.
  3. Hallo Leute, der letzt post ist ja nun schon ein paar Monate her aber ich suche auch eine Midgardgruppe für Bielefeld. Kann sowohl meistern als auch spielen. Bei Interesse einfach ne Nachricht oder ne Mail schicken.
×
×
  • Neu erstellen...