Zum Inhalt springen

SüdCon 2008: Asvargsons Saga


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch gerne mitspielen :lookaround:

 

Du solltest vor allem noch ein zweites Schiff chartern, bei dem großen Andrang könntest Du locker eine Reiseunternehmen aufmachen:

 

Buluga-Tours - nur echt mit der Asvargsonschen Axt!

Jaja. Das ist nun mal so, wenn auf einem Con was für Grad 8 angeboten wird. :dozingoff:

 

Na wie wärs, wir entführen BB und zwingen ihn, das Abenteuer am Montag nochmal anzubieten, dann können wir vergleichen wessen BS Bola mittlerweile besser beherrscht ?

:lol: Ich bin dabei!

 

Dann kann ich Bola vielleicht ja endlich mal sinnvoll einsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Mal überlegen: Waelische Charaktere werden bevorzugt.

 

Ich will euch leiden sehen in Buluga! :D

 

 

 

P.S: Eine Meldung hier ist keine Voranmeldung und ergibt keinen 'Anspruch' auf einen Platz in der Spielrunde! Ich behalte mir vor, entweder ganz normal einen Rundenzettel auszuhängen und / oder Leute nach meinem Gusto zu bevorzugen (was nicht heißt, dass andere dadurch benachteiligt wären, es gibt ja noch andere Spielrunden !!! (z.B. auch welche mit SL, die gut vorbereitet sind.... :lookaround: )), wie ich meine, dass Spieler und Charakter gut zum Abenteuer und zur Runde passen.

 

Ich will das hier nur mal klar stellen, damit es keine Missverständnisse gibt!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi,

 

Leif wird langsam alt und senil, deswegen hat er wohl mit Schwert und Schild gekämpft.

 

Der Zwerg hat nur mit einer Zweihandwaffe gekämpft und wirklich sehr sauber die Reihen gemäht.

 

;)

 

Kotau

 

Leif

 

p.s.: Mein Blutsbruder wird übrigens in meine Schule eintreten und hat dort noch reichlich zu lernen.

1) Um Blut zu vergiessen, muss man den Gegner auch treffen...usw....

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Leif wird langsam alt und senil, deswegen hat er wohl mit Schwert und Schild gekämpft.

 

Der Zwerg hat nur mit einer Zweihandwaffe gekämpft und wirklich sehr sauber die Reihen gemäht.

 

;)

 

Kotau

 

Leif

 

:crosseye:Alt und senil? Dagegen kann man (Igorr) doch etwas unternehmen. Und das weis Leif auch. Kostet Dich doch nur 5 Jahre langweilige Frohndienste im Heilerconvent (definitiv mit getragenem Halsband:D) im ach so verregneten, verweichlichten Alba.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...