Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da bin ich anderer Meinung: Die hier betrachteten Wesen sind nur durch entsprechend hochmagische Waffen zu verletzten. Darum machen auch nur die entsprechenden Waffen Schaden. Beim hier angeführten Kombinationsangriff kann nur eine der beiden Waffen Schaden machen. Der zweite Waffenschaden "verpufft" ohne Wirkung.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das wie Serdo. Alles was durch die Waffe mit dem zu geringen Bonus verursacht wird, merkt das Wesen gar nicht.

 

Es wäre gleich, wenn ich einen Kombiangriff gegen ein Wesen mache, das nur mit magischen Waffen verletzt werden kann und ich würde mit einer magischen und einer nichtmagischen Waffe kombiniert angreifen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...