Zum Inhalt springen

Siranas Ta-Meket Kampagne von Sonja


Empfohlene Beiträge

Als Schlafplatz nehme ich gerne auch einen Platz in der Gemeinschaftsunterkunft mit Platz zum Ausrollen der warmen Decke. Ich gehe davon aus, einen Platz im Stall könnt ihr nicht anbieten? ;)

 

Für mich wäre es noch ganz gut die gewünschten Zeiten etwas näher zu definieren. Also Anreise am Donnerstag geht, auch wenn mir nach einem Blick in den Kalender eine (beliebig frühe) Anreise am Freitag auch gefallen hätte. Dafür würde ich am Sonntag dann lieber etwas früher abreisen, da ich u.a. für nächste Woche noch was vorbereiten muss. Also eine Abreise ev. so spätestens zur Mittagszeit wäre schon ganz gut, in Anbetracht der Fahrzeit für uns.

 

Ach ja, noch für kulinarisches: Ein (oder mehrere Bierchen) am Abend würde ich sicher auch gerne nehmen, wenn es geht dann auch keine überregionale Marke sondern etwas heimisches, z.B. Astra? :beer:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun mal keine Panik! ;)

 

Nach der Anreise am Donnerstag werden wir ja nicht ewig quatschen und starten so am Freitag recht zeitig. Dann kommen wir bis Sonntagmittag schon auf mehr als zwei Tage. Ein Aufbruch so, dass wir vor der großen Rückreisewelle auf der Autobahn sind, gefällt mir auch. Der Weg ist auch ohne Stau schon lang genug.

 

Mir gefällt auch der Gedanke, dass wir nach dem Finale vor dem Schlafen noch am Sonntag zum Frühstück nachhaken können und letzte Knoten lösen können. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Als Startzeit für Freitag hatte ich Sonja übrigens 11 Uhr vorgeschlagen.

 

Bez. Frühstück muss ich noch abklären, ob es am Freitag frische oder aufgebackene Brötchen geben wird. Unser Bäcker hat Sonntags auch offen, aber ob allgemeine nicht sonntägliche Feiertage auch Betrieb ist, weiß ich nicht.

 

Schreibt mir mal per PN, wieviele normale und wieviele Körnerbrötchen ihr so verdrückt, dann bestelle ich die Brötchen plus einen kleinen Aufschlag nämlich vor. Restbrötchen kann man ja immer noch im Laufe des Tages essen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...