Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,05:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das ist sehr merkwürdig. Kommen die verschwundenen Nachrichten immer von der selben Person? Ich schicke Dir mal eine Nachricht. Mal schauen ob Du die empfangen kannst.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Moin,

 

nach Stefanie und Hornack bist Du jetzt zumindest die 3. Person, deren Messages an mich im Nirwana landen  smile.gif

Zumindest weiß ich jetzt, daß in der Message vorhin nichts wichtiges stand.

 

Schönen Tach noch

 

Mike  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi HJ

Tut leid, wenn das wie eine Beschwerdeliste klingt, aber ich pack einfach alle Fragen in ein posting rein:

1.) Warum is der Hintergrund weg? (nur weil du die "Werbung" kleiner gemacht hast??)

2.) Wo sind die (für Weihnachten versprochenen) Skins? Will der Skin-Imitator äääähh...Skinimator nix hackeln? wink.gif

3.) Wann kommt das "Klub"-Anmeldeformular und was wirst du jez wirklich für "Klubmitglieder" machen? Ich bin nämlich nicht bös, wenn´s so bleibt, wie es is... aber wenn du immer Ankündigungen machst, bin ich einfach neugierig.

 

Noch einmal:

Sind nur Fragen, keine Beschwerden (wär ja auch noch schöner)

 

Schönen (hoffentlich auch sonnigen) Sonntag. colgate.gif

Nix

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Feb. 17 2002,08:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Chance, daß der Fehler bei mir liegt, dürfte damit geschrumpft sein.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Das der Fehler bei Dir liegt habe ich eigentlich nicht vermutet. Das Forum baut da Mist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 17 2002,15:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi HJ

Tut leid, wenn das wie eine Beschwerdeliste klingt, aber ich pack einfach alle Fragen in ein posting rein:<span id='postcolor'>

Eigentlich liegt das Ganze daran, dass ich im Moment relativ wenig Zeit habe. Ist also nicht die Schuld unseres Skinimators smile.gif

 

Ich gelobe aber Besserung smile.gif Beschwer Dich nur, ich mag ja, dass das Forum jedem gefällt. inlove.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich habe, äh, das Forum verbessern wollen indem ich die Werbung oben kleiner mache. Das hat den Hintergrund verärgert, da er vor allem mit dem FaGaMo Con Logo Freundschaft geschlossen hat. Daraufhin ist er in den Streik getreten  notify.gif

 

Zu Deutsch: Beim ändern der Kopfzeile hab' ich wohk zu viel gelöscht blush.gif Ich bassel des awwa widda noi smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,15:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Beschwer Dich nur, ich mag ja, dass das Forum jedem gefällt. inlove.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Nein...nein... bitte nicht worried.gif Ich will mich nicht beschweren, bitte zwing mich nicht dazu aaaaarrrrghhh wink.gif

 

Nein im Ernst, weiß ich doch, das du jez viel zu tun hast. Und ich tu mich sicher nicht beschweren tun. das is nur meine unersättliche Neugier.

 

Mag das Forum doch inlove.gif  Oder warum, glaubst du, bin ich so oft hier biggrin.gif

 

lG

Nix

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 17 2002,17:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,15:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Beschwer Dich nur, ich mag ja, dass das Forum jedem gefällt. inlove.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Mag das Forum doch inlove.gif  Oder warum, glaubst du, bin ich so oft hier biggrin.gif<span id='postcolor'>

Oh! Und ich dachte, das liegt an meinen monatlichen Überweisungen auf Dein Schweizer Nummernkonto biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Die Werbung war vielen zu groß. Wenn es tatsächlich so ist, dass Du jetzt unter Nescape alles Fitzelklein siehst, kann ich mir vorstellen, dass auch die Alte Form der Werbung unter Netzscape kleiner war als die unter Explorer. Hmm.. Da mach ich morgen was dran. Ich lade Netscape am besten mal runter und schaue mir an wie es dort aussicht. Vielen Dank für die Info Dirk.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze Opera (6.0) mit der Bildschirmauflösung 1152 x 864 und kann bestätigen, dass die Werbung sehr klein geworden ist. Die Schrift ist nur noch mit sehr viel gutem Willen zu lesen, beim FaGaMo-Bild ist nur noch der Titelschriftzug zu erkennen. Um die Größenrelationen zu erklären: Die gesamte Werbung (FaGaMo, Pegasus, Text, Midgard-Logo, Quellenbuch-Text) passen bei mir nebeneinander in eine Zeile und rechts ist noch ein wenig Platz über.

Wie gesagt, sehr klein.

 

Nachtrag: Ich habe eben die Seite noch einmal mit dem IE aufgerufen: Die Schriftgröße unter Opera ist etwa halb so groß wie die des IE, wenn man beim IE den 'sehr kleinen' Schriftgrad eingestellt hat.

 

Grüße

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sorry, ich melde mich hier nur selten zu Wort aber...

 

... diesmal tut es Not.

Die Ladezeiten der einzelnen Seiten sind ja wirklich ganz schön lang geworden und seit heute habe ich öfters die Mitteilung das die Seite nicht angezeigt werden kann.

 

Ich benutze den IE 5.5, weil Netscape hier ja immer mit der Darstellung Probleme hat.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...