Zum Inhalt springen

Länderchefs


Empfohlene Beiträge

Hallo Malekhamoves und Ticaya!

 

Vielleicht könnte man die ja ins Forum stellen, dann wissen alle, an wen sie sich im Zweifelsfalle wenden können.
Die Idee fände ich auch gut, dann muss man nicht immer sämtliche Stränge des Landes durchsuchen.
Ich werde mich darum kümmern.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich würde aber vorher nachfragen, ob die Länderchefs einer eventuellen Veröffentlichung ihrer E-Mail-Adressen zustimmen.

Sollten alle im Forum einen Nick haben, würde dessen Nennung auch erst mal reichen. Sollten welche keinen Forumsnick haben, würde ihr Name und wie man sie erreichen kann, auch ausreichen. Es geht ja erst mal darum, überhaupt zu wissen, wer für welches Land offiziell zuständig ist.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich würde aber vorher nachfragen, ob die Länderchefs einer eventuellen Veröffentlichung ihrer E-Mail-Adressen zustimmen.

 

Grüße

Prados

Deshalb würde ich erster Linie nur die Forumsnicks bzw. das Fehlen derselben hier einstellen. Sollte wirklich ein Kontakt darüber hinaus erwünscht sein, so wird dieser sicher von der Redaktion vermittelt werden können.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr nicht den Eindruck, dass das Forum euer Denken gleichschaltet?

 

Grüße

Prados

Nein, ich habe eher den Eindruck, dass sinnvolle Hinweise von mehreren Leuten mit eigenständiger Intelligenz unabhängig voneinander gedacht werden.

 

P.S: Ich für meinen Teil hatte den Beitrag # 7 vorher nicht gelesen. Und alle drei gleichartigen Antworten kamen innerhalb von zwei Minuten!

 

Gruß

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Man könnte seine Anfragen auch einfach an die Gildenbriefredaktion richten. Neuesten Gerüchten zufolge hat diese sich vom Sterbebett erhoben und reagiert wieder recht agil. Böse Zungen behaupten sogar, dass sie nach Midgard-Maßstäben unmessbar schnell reagiert, weil es eine solch kleine Zeiteinheit für die derzeitigen Reaktionszeiten in diesen Sphären bislang nicht gab.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Bisher wollte Elsa es vermeiden, dass die Länderchefs mit Anfragen bombardiert werden.

 

Viele Grüße

hj

Das ist eine Sache, aber ich finde es schon nützlich, zu wissen, wer für welches Land zuständig ist. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, mit einigen gesprochen, die gerne ihre Ideen mit dem entsprechenden Länderchef abstimmen wollten. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Man könnte seine Anfragen auch einfach an die Gildenbriefredaktion richten. Neuesten Gerüchten zufolge hat diese sich vom Sterbebett erhoben und reagiert wieder recht agil. Böse Zungen behaupten sogar, dass sie nach Midgard-Maßstäben unmessbar schnell reagiert, weil es eine solch kleine Zeiteinheit für die derzeitigen Reaktionszeiten in diesen Sphären bislang nicht gab.

 

Grüße

Prados

Am Ende kommt dieses Jahr ein neuer GB heraus?

Link zu diesem Kommentar
Man könnte seine Anfragen auch einfach an die Gildenbriefredaktion richten. Neuesten Gerüchten zufolge hat diese sich vom Sterbebett erhoben und reagiert wieder recht agil. Böse Zungen behaupten sogar, dass sie nach Midgard-Maßstäben unmessbar schnell reagiert, weil es eine solch kleine Zeiteinheit für die derzeitigen Reaktionszeiten in diesen Sphären bislang nicht gab.

 

Grüße

Prados

Am Ende kommt dieses Jahr ein neuer GB heraus?

 

Im Moment konkurriert man noch um den Vapor-Award gegen Duke Nukem Forever. Wenn ein neuer GB rauskommt, verlieren wir. Es ist also noch nicht entschieden.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Man könnte seine Anfragen auch einfach an die Gildenbriefredaktion richten. Neuesten Gerüchten zufolge hat diese sich vom Sterbebett erhoben und reagiert wieder recht agil. Böse Zungen behaupten sogar, dass sie nach Midgard-Maßstäben unmessbar schnell reagiert, weil es eine solch kleine Zeiteinheit für die derzeitigen Reaktionszeiten in diesen Sphären bislang nicht gab.

 

Grüße

Prados

Am Ende kommt dieses Jahr ein neuer GB heraus?

 

Im Moment konkurriert man noch um den Vapor-Award gegen Duke Nukem Forever. Wenn ein neuer GB rauskommt, verlieren wir. Es ist also noch nicht entschieden.

 

Grüße

Prados

Verzeihung. Die Satzstellung war auch verkehrt. Es hätte heißen sollen: Kommt am Ende dieses Jahres ein neuer GB heraus?

 

An alle Redaktöre: Es war stärker als ich...

Link zu diesem Kommentar
Ideen sollen mit Elsa oder der Gildenbriefredaktion abgestimmt werden. Dazu sind die da.

 

Viele Grüße

hj

 

Immer? Im GB standen schon mal die entsprechenden Länderchefs (bzw. ein Auswahl davon) mit kompletter Kontaktadresse. Wenn man über Elsa bzw. GB kanalisieren möchte, dann sollte man das exponiert kundtun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...