Zum Inhalt springen

Was verbessern am Forum?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Medienecke hat bereits jetzt 4 Seiten an Toppics.

 

Zwar sind diese nicht besonders voll mit Einträgen, aber der Übersicht wegen, machte eine Aufteilung sinn.

 

Wobei ich bei Unterforen immer doof finde, dass man diese nicht gesondert als gelesen markieren kann. Wenn man Unterforen als gelesen markiert amcht das Board das gleichzeitig für das gesammte Forum  sad.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 11 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das liegt an Raumzeitverzerrungen und Sonnenflecken, Eike  notify.gif<span id='postcolor'>

Na denn lol.gif

kann ich damit leben  colgate.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 11 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Einskaldir wird dort Moderator und muß also auch die einzelnen Beiträge in die richtigen Foren verschieben smile.gif<span id='postcolor'>

Das wird ihn erst mal ruhig stellen...  biggrin.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher die geplanten Änderungen unterstützt thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 11 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das liegt an Raumzeitverzerrungen und Sonnenflecken, Eike  notify.gif<span id='postcolor'>

Das hört sich so an, als ob du den Bastard Operator from hell kennst admin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 11 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das liegt an Raumzeitverzerrungen und Sonnenflecken, Eike  notify.gif

 

Also gut: Ich werde dann die Medienecke in Unterforen aufteilen. Einskaldir wird dort Moderator und muß also auch die einzelnen Beiträge in die richtigen Foren verschieben smile.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

dayafter.gif  dayafter.gif  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 11 2002,18:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 11 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das liegt an Raumzeitverzerrungen und Sonnenflecken, Eike  notify.gif

 

Also gut: Ich werde dann die Medienecke in Unterforen aufteilen. Einskaldir wird dort Moderator und muß also auch die einzelnen Beiträge in die richtigen Foren verschieben smile.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

dayafter.gif  dayafter.gif  dayafter.gif<span id='postcolor'>

Hi, hi.

Engagement wird immer mit Arbeit bestraft  tounge.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

<span style='color:green'>Orlando hat im Thread [thread=3726]Forumsforscher - Themenwünsche[/thread] folgende Anfrage gestellt:</span>

 

Zitat[/b] (Orlando Gardiner @ 28 Juli 2003,19:19)]Sehr geehrter hj maier!

 

Ich möchte gerne Aufsätze zu einer anderen Welt posten, nämlich "Fhaga", die ich mit einem "Autorenkollektiv"* entwickelt habe und von der es inzwischen mehrere Ordner gibt. Es handelt sich schon um eine Fantasy-Welt, deren Eigenschaften bisweilen stark von Midgard abweichen. Vielleicht ist mystisch-debil ein passendes Prädikat. Könnte man da ein neues Subforum eröffnen, namens "Andere Welten" ?

 

Ich habe zwar mal eigene Regeln entwickelt, aber mich auch  an Tabellen für eine Midgardumsetzung versucht. Regeln spielen aber höchstens eine sekundäre Rolle und würden nur dann beigefügt, wenn Interesse daran beseht.

 

Da ist alles Mögliche dabei: Stadtbeschreibungen, Kulturenhintergründe, Religionen...

 

*Das Einverständnis dieser Leute besteht, außerdem ist eh so gut wie alles von mir, wenn nicht, mache ich das dann kenntlich

 

<span style='color:green'>Den Beitrag habe ich hierher kopiert, weil er am Ursprungsort falsch war.</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

@ Orlando:

Deine Anfrage kann ich nicht beantworten. Das macht HJ.

 

@ Rana:

Dein Vorschlag, die Forumsforscher für die Veröffentlichung zu benutzen, gefällt mir nicht. Die Forumsforscher graben Dinge, die im und durch das Forum entstanden sind, aus und veröffentlichen sie in leicht zugänglicher Form. Dinge, die bereits außerhalb des Forums erarbeitet worden, sollten davon getrennt veröffentlicht werden. Möglichkeiten dafür gibt es genug. Wenn die Artikel allerdings zuerst dem Forum zur Diskussion gestellt werden, könnte man sie später und überarbeitet durch die Forumsforscher veröffentlichen. Aber bis dahin würde ich diese Dinge trennen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn HJ das letzte Wort hat, möchte ich meinen Senf dazugeben:

 

[senf]

Ich glaube nicht, daß es einem Diskussionsforum dienlich ist, fertige Kulturbeschreibungen einzustellen. Einzelne Artikel, Vorschläge, die man zur Diskussion stellt, Ideen, die man überprüfen will, etc. sind okay, komplette Kulturbeschreibungen oder Welten würde ich anders handhaben:

Warum sucht ihr euch nicht günstgen webspace (nachdem das ja mehr informativ sein soll, bruacht ihr nicht viel Platz) und stellt es dort ein? Schreibt dann an HJ als webring-Pappa und tretet dem Midgard-webring bei.

[/senf]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nixonian!

 

Prinzipiell ist das schon eine gute Idee, aber leider habe ich gar keine Ahnung von solchen Dingen, die anderen Autoren kein Interesse (zumindest sind sie faul um sich um solche Dinge zu kümmern)

 

Aber dieses Forum ist kein reines Diskussionsforum, sondern eben auch eine Möglichkeit seine Ideen zu "veröffentlichen". (Zumindest habe ich das bisher so verstanden) Laß mich doch erst mal das Zeug posten und gib dann deinen Senf dazu ab.

 

Außerdem habe ich hier eine Chance, daß es jemand liest. Ich finde wenn man es gelesen hat, kann man auch darüber diskutieren, ob es nun ins Midgardforum passt, oder wie es vielleicht besser passen würde usw.

 

 

@Hornack

Das ich im falschen Thread war, habe ich mir schon fast gedacht und bitte um Verzeihung.

 

bemüht,

Orlando  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

@ HJ:

Als Forumsforscher würde ich es ablehnen, Material, das nicht durch das Forum gegangen ist, unter dem Namen der Forumsforscher zu veröffentlichen. Das wäre Vortäuschung falscher Tatsachen  wink.gif

 

Bleibt dem armen Orlando also nur, nach webspace zu suchen.

 

@ Orlando:

Mail mich mal an. Ich denke, ich habe da vielleicht eine oder mehrere Möglichkeiten für dich.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...