Zum Inhalt springen

MySQL Umschaltung fehlgeschlagen


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wheel of Fortune @ Mai. 12 2002,11:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schade.  sad.gif

Kann man nicht (etwas umständlich) den entsprechenden Benutzern ihren Status nehmen (Vorher irgendwo speichern), die Gruppe löschen und mit dem neuen System die Gruppen wieder neu erzeugen und die Benutzer zuordnen?<span id='postcolor'>

Das liegt eher an der Anzahl der Gruppe und Benutzer. Lieber warten wir noch eine Weile bis ikonboard das richtig kann.

Link zu diesem Kommentar

wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 12 2002,14wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Danke für das Mitleid colgate.gif

 

@Detritus

 

MySql ist einfach der Name einer für Unix/Linux frei verfügbaren SQL Datenbank.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Nicht nur für Unix/Linux. MySQL ist einfach eine allgemein zugängliche Freeware-Datenbank und da sie als Freeware Gratis ist auch das meistbenutzte DB-System im WWW. Bloss die aon in Österreich hat noch nichts davon jehört plain.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id="CODE">Aber die Frage, wozu der <span style='color:#333333'>SQL</span> <span style='color:orange'>-</span> Befehl gut sei, ist berechtigt und tät mich auch interressieren. <span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar

Schade drum. Gibz da eigentlich wen, den du fragen kannst?

Ich mein, im Midgard-Forum laufen doch ein paar IT-Experten (Datenbanker, Sysadmins und so zeuch wink.gif  ) herum.

Oder gibz irgendeinen Support von anderer Seite.

 

Aber trotz allem ein Lob an dich für die Arbeit und Mühe, die du dir machst thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 13 2002,12:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">IT Expädde bin ich eigentlich selber biggrin.gif Nur Ahnung hab ich keine dontgetit.gif [..]<span id='postcolor'>

lol.gif

Naja, ich meinte eh keinen Experten, sondern jemand, der sich auskennt (schließt sich das eigentlich ursächlich aus? wink.gif )

 

Wie sagte ich schon zu Prados: "Larry schütze uns vor allem, was sich Experte nennt lol.gif "

 

escape.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sodele, heute werde ich einen neuen Versuch starten das Forum umzustellen. Es gibt seit 24.6. eine Brandneue Forumsversion. Dazu werde ich heute Nachmittag das Forum dichtmachen und die notwendigen Umsetzprogramme laufen lassen. Wenn alles klappt ist das Forum am frühen Abend wieder online. Wenn es nicht klappt auch biggrin.gif Wenn es nicht geklappt haben sollte, habt ihr dann zumindest die neue Version zum testen zur Verfügung.

 

Der Nachteil wird aber sein, dass es noch keine deutsche Übersetzung gibt. Aber da es hier an allen Ecken und Enden knirscht und zickt möchte ich trotzdem umstellen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 28 2002,09:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei der Umstellung!  thumbs-up.gif

Zu unser aller Wohl und zum Unwohl der Zicke, die schon seit einiger Zeit kein alleiniges Problem des Schwampfs mehr ist.

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Für alle die es nicht verstanden haben!!

 

Diese Aussage ist nicht gegen den Schwampf gerichtet, auch wenn ich mich inzwischen von meinem Titel als Schwampf verabschiedet habe.

 

mfg

Detritus

 

read.gif hilft,  Verstehen  idea.gif ist noch besser!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...