Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1070232

Ja, jetzt ist es soweit. In Bayreuth wird der erste Midgardstammtisch angeleiert.:beer:

Termin: Di 23.10.07

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Treffpunkt: Plektrum, Moritzhöfen 29, 95447 Bayreuth

Anwesende aus dem Forum: Alondro, Rabeneschen, der toe, ...

Auch wenn sich vermutlich sonst niemand zu uns verirren wird, ist natürlich jeder herzlich eingeladen.

comment_1071284
Ich werd aber nur Limo trinken! :sarcasm:

Dann mach wenigstens Fotos, wenn du schon nüchtern bleibst. :thumbs:

Damit der Rest des Forums auch mal die Oberbayernfranken :schweiss: zu Gesicht bekommt. ;)

Grüße

Bruder Buck

Ich werds versuchen, aber es kann sein, dass die Bilder ein wenig verwackelt sind. Wenn ich nur Limo trinke, zittern meine Hände immer so. :uhoh: Keine Ahnung warum! :dunno:

Ähem, das mit den Oberbayern hab ich überhört! :motz:

Grüße

Alondro

comment_1071300
Eine wundervolle Idee, BB.

Hätte von mir sein können. ;)

LG amberle

Na dann macht euch mal auf eine geballte Ladung attraktiver Franken gefasst! :lookaround:

Du sollst nicht die anderen Gäste fotografieren! :dozingoff:

Manno! Jetzt hast Du mir die Tour vermasselt. Das hätte hier doch keiner gemerkt! :motz:

Na gut, dann müsst ihr halt mit den echten Fratzen klar kommen!:worried:

comment_1071768
:rolleyes: Tja das passiert mit einem ernstgemeinten Thread der einen Stammtisch ankündigen soll...wenn Schwampfgeschädigte Gehirne mit Ihm fertig sind....:D

Husch husch zurück in den Schwampf Ihr Langnasen und Spassvögel....oder ist dort kein Platz mehr für Euch? :rotfl:

Schwampf go home!!!!

:sly:

Gruss, Rabeneschen

Stammtische sind Liveschwampf, also sind die Ankündigungen dazu exterritoriales Gebiet des Forumsschwampfes. :D

comment_1073744
:rolleyes: Tja das passiert mit einem ernstgemeinten Thread der einen Stammtisch ankündigen soll...wenn Schwampfgeschädigte Gehirne mit Ihm fertig sind....:D

Husch husch zurück in den Schwampf Ihr Langnasen und Spassvögel....oder ist dort kein Platz mehr für Euch? :rotfl:

Schwampf go home!!!!

:sly:

Gruss, Rabeneschen

Stammtische sind Liveschwampf, also sind die Ankündigungen dazu exterritoriales Gebiet des Forumsschwampfes. :D

Hab ein wenig Rücksicht BF. Er wird schon noch merken, dass der Schwampf überall ist... :evil:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.