Zum Inhalt springen

Bayreuth / Oberfranken


der toe

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich merkst Du es nicht, aber Du bist schon mitten drin im Schwampf! :D

Quertreiben ist ja nichts anderes als Schwampfen. Ebenso, wie sich absurde Situation ausmalen. Und das wird es Dank Tobi heut abend bestimmt geben... :lookaround:

 

Versteh ich nicht?!?

Ich hab noch nie nicht geschwampft (.oOzumindest nicht im Forum);

Ja, ich bin dann wohl Live-Schwampfer!!!:disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soderle,

 

der 1. Bayreuther Midgard-Stammtisch Im Plektrum in Bayreuth ist geglückt. :schweiss:

Anwesend waren neben Meinereiner: der toe, Rabeneschen und Maya.

Nicht besonders viele, aber ich habe heute vernommen, dass noch jemand überlegt hat zu kommen, sich aber nicht getraut hat. Da werd ich mal nachforschen! :suspect:

 

Besprochen wurde die in unserer Runde noch anstehende Karmodin-Kampagne, Regeldiskussionen :schweiss:, AP-regelung für Nichtmenschen, Alltägliches uvm....

 

Den nächsten Stammtisch wird es dann wohl im November geben, oder?

Mal schauen, ob wir beim Plektrum bleiben (Chilli und Bier war lecker :essen: ), oder was anderes ausprobieren.

 

Liebe Grüße,

Alondro

 

 

PS: Vom nächsten Stammtisch gibts Bilder! Versprochen! :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich ja dann doch noch kurzerhand entschlossen hatte auch zu kommen, kann ich nur sagen: War schön im Plectrum. Hat mir gut gefannen. Endlich endlose Regeldiskussionen ohne dass jemand gemotzt hat ..... :sly:

 

Naja, dann auf, im November wieder, denk ich, oder???

 

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich mich ja dann doch noch kurzerhand entschlossen hatte auch zu kommen, kann ich nur sagen: War schön im Plectrum. Hat mir gut gefannen. Endlich endlose Regeldiskussionen ohne dass jemand gemotzt hat ..... :sly:

 

Naja, dann auf, im November wieder, denk ich, oder???

 

Liebe Grüße :wave:

 

Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn es Dir gut gefannen hat! Stell Dir mal vor es hätte Dir gut gefallen... :uhoh::o::crosseye:

 

Aber über den nächsten Termin reden wir am besten auf der nächsten Spielrunde. Vielleicht schaffen wir es ja, dass mal alle hin gehen.

 

Grüße, Alondro

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
@ Alondro: Ich glaub du spinnst!!!!:disturbed:

 

Der 19 November ist ein Montag....da wird Midgard "gespielt"....

aber Dienstag der 20.11,2007 um 19.30 im Plektrum ist das was Tobi und ich, uns gedacht haben!

 

 

Geht dieser Termin in Ordnung?

 

 

:blush: Kalender lesen ist halt nicht meine Stärke! :disturbed:

 

Ja, der 20. geht in Ordnung. Freu mich schon auf Chillie und Guinnes!

 

:essen::beer::sauflied:

Link zu diesem Kommentar

:engelteufel:

Na gut, nach reiflicher Überlegung habt ihr mich überredet.

 

Wenn man genauer darüber nachdenkt, habt ihr schon recht. Ich erinnere mich gerade dran, als ich meinen neuen Nachbarn versucht hab zu erklären, was ich jeden Montag abend mache...... Könnte sich ziemlich freakig anehört haben, für Leute, die mit Rollenspiel noch nie was am Hut hatten. Und ehrlich gesagt glaub ich, sie haben es bis heut net verstanden .... :rotfl:

 

Euer (nun bekennender) Freak Maya :wave:

Link zu diesem Kommentar
:engelteufel:

Na gut, nach reiflicher Überlegung habt ihr mich überredet.

 

Wenn man genauer darüber nachdenkt, habt ihr schon recht. Ich erinnere mich gerade dran, als ich meinen neuen Nachbarn versucht hab zu erklären, was ich jeden Montag abend mache...... Könnte sich ziemlich freakig anehört haben, für Leute, die mit Rollenspiel noch nie was am Hut hatten. Und ehrlich gesagt glaub ich, sie haben es bis heut net verstanden .... :rotfl:

 

Euer (nun bekennender) Freak Maya :wave:

 

Willkommen im Club! :männlicherhändedruc

 

Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass in diesem Jahr, zwecks ehschon genug Termine in der Vorweihnachtszeit kein Stammtisch mehr sein wird?! :lookaround:

 

Grüße, Alondro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...