Zum Inhalt springen

Maya

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maya

  • Geburtstag 04/13/1975

Contact Methods

  • Skype
    mefried

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Mainleus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh Mann, ich kann da noch so einen Charakter..... Zwar keine Krit am Bein, dafür aber am rechten Arm, mehrfach hintereinander...... So selten scheint es ja dann doch nicht zu sein. Zumindest in unserer Gruppe... Liebe Grüße
  2. 15. 1. ??????? Hatten wir diesen Termin ausgemacht????? Naja, der 15. ist ja acuh schon ein paasr Tage her.... Liebe Grüße Maya
  3. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr !!! Na, Jungs, wie siehts denn nu aus mit men neuern Termin??? Macht mal nen Vorschlag. Liebe Grüße Maya
  4. Ich denke ob des etwas gedrängten Terminkalenders wird wohl der nächst Stammtisch erst wieder im nächsten Jahr stattfinden. Also von meiner Seite aus gesprochen. Aber dann im nächsten Jahr wieder mit Volldampf! Liebe Grüße
  5. Na gut, nach reiflicher Überlegung habt ihr mich überredet. Wenn man genauer darüber nachdenkt, habt ihr schon recht. Ich erinnere mich gerade dran, als ich meinen neuen Nachbarn versucht hab zu erklären, was ich jeden Montag abend mache...... Könnte sich ziemlich freakig anehört haben, für Leute, die mit Rollenspiel noch nie was am Hut hatten. Und ehrlich gesagt glaub ich, sie haben es bis heut net verstanden .... Euer (nun bekennender) Freak Maya
  6. Und ich würde mich auch nicht grad als Freak sehen!!!
  7. ...Türvorlegermatte....... HaHa, hab selten so gelacht...... Is ja schon alles wieder gut, Kein nicht mehr zu gebrauchender Arm. Liebe Grüße Annabell o`Donnel
  8. Also noch mal zum Mitschreiben: Stammtisch am 20.11.2007 im Plektrum Hoffe, ich hab das jetzt aus dem ganzen Wirrwar richtig herausgelesen. Und dieses Mal werde ich die angeschlagenen Gerichte als aller erstes studieren! Liebe Grüße
  9. Nachdem ich mich ja dann doch noch kurzerhand entschlossen hatte auch zu kommen, kann ich nur sagen: War schön im Plectrum. Hat mir gut gefannen. Endlich endlose Regeldiskussionen ohne dass jemand gemotzt hat ..... Naja, dann auf, im November wieder, denk ich, oder??? Liebe Grüße
  10. Bin gespannt, wo uns das Ganze noch hinführt.... Mir raucht auf jeden Fall jetzt schon der Schädel bei der ganzen Lernerei und Schriftkramerei.... Es grüßt Dich die griesgrämige Annabell
  11. Du hast vollkommen recht. Das sag ich schon lang. Reißen wir uns und die anderen in Zukunft einfach zusammen. Liebe Grüße
  12. Die Kampagne von GH war echt sehr schön. Teils etwas anstrengend und verwirrend (was hätt ich nur ohne meine Aufzeichnungen gemacht??? ), aber doch sehr lustig und spannend. Mal schauen, was das nächste Abenteuer bringt. Liebe Grüße
  13. Khiral al Sadim, sei mir gegrüßt! Wie herrlich ist es, wieder einmal die heiße Luft der Wüste einzuatmen. So langsam hatte man sich ja an die Luft in der Ferne gewöhnt, aber es geht doch nichts über Ormuts gleißendes Sonnenlicht der Heimat. Charim Muarat el Kabir
  14. Kostas, ich finde es garstig, dass du dir immer noch nicht merken kannst, woher ich komme. Dein Pelzverbrämter Mantel hat dein Hirn wohl zu sehr schwitzen lassen. Liebe Grüße von Annabell o´Donnel
×
×
  • Neu erstellen...