Zum Inhalt springen

Me, Myself and I!

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1509

Auf gehts nach Aran...


Alondro

610 Aufrufe

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass unser Turm ziemlich versteckt liegt... Aberwenn es um das liebe Gold geht und die albische Obrigkeit selbiges in Form von Steuern einstreichen will, dann werden auch gut versteckte Orte zu "Gemeinplätzen". :worried:

Na, seis drum. Kaum waren wir unser hart verdientes Gold los, klopfte tatsächlich ein Abenteuer an unser Tor und versprach uns einen gehörigen Batzen Gold. Ich bin ja nicht unbedingt ein Raffzahn, aber ganz ohne Barschaft lebt es sich nun mal nicht so unbeschwert, wie ich es gerne hätte.

Also brach ich mit meinen Turmgenossen auf in Richtung Aran, um dort einem Despoten, der sich selbst "Kavi" tituliert eine Pferdestatuette feil zu bieten. Und hätte man es gedacht, der zahlt auch noch den vollkommen überhöhten Preis, den wir forderten ohne mit der Wimper zu zucken... Darüber hinaus machte er uns auch noch das Angebot über seinen Wesir (angeblich ein Dämonenpriester, naja, wer es glaubt...) noch mehr zu zahlen, wenn wir ihm noch eine Pferdestatuette aus einem Gebirge in diesem viiiel wärmeren Land *seufz* bringen. Das dürfte doch ein Kinderspiel werden, bei meinen Fähigkeiten... :D

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin gespannt, wo uns das Ganze noch hinführt.... Mir raucht auf jeden Fall jetzt schon der Schädel bei der ganzen Lernerei und Schriftkramerei....

Es grüßt Dich die griesgrämige Annabell

Link zu diesem Kommentar

Der Costas hat seine Glasperlen- und Spiegelgeschenke an irgendwelche Nomaden verteilt.....und als die wirklichen Barbaren kamen....stand er plötzlich ohne da....:-p

Den Göttern sei Dank hat er "Brot und Wasser" gelernt, zumindest das hat beeindruckt :turn:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...