Zum Inhalt springen

Me, Myself and I!

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1496

...und ewig werden Regeln diskutiert!


Alondro

588 Aufrufe

Aber ich hab doch... Aber ich kann doch... Aber daundda steht doch das und das...

Wer kennt es nicht! Man steckt mitten in einem Kampf oder die Abenteurer versuchen eine Aufgabe zu lösen, während die Spannung gerade am Höhepunkt angelangt ist und dann das... :dozingoff:

Anstatt das Geschehene als gegeben hinzunehmen und die Regelmechanismen dem Spielspaß hinten anzustellen fangen zu unpassensten Momenten die Regeldiskussionen an. Leider kann ich mich auch nicht davon ausschließen, denn auch ich neige manchmal dazu, aber neulich ist mir das mal wieder aufgefallen und auch ein wenig sauer aufgestoßen.

Naja, was solls Regeln sind Regeln sind Regeln! :plain:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich versuche mich grad daran zu erinnern....aber mir ist beim letzten mal nichts dergleichen negativ aufgefallen :confused:

 

Wenn jeder sich mal etwas schwierigere Fertigkeiten seines Chars mal durchlesen würde, würden weniger Diskussionen entstehen.

Klar, alle Zauber auswendig lernen ist Blödsinn, dafür gibts das Arkanum, aber wenn jemand Kampf in Dunkelheit beherrscht und nicht weiss wies funktioniert....der sollte VOR der Rekapitulation mal ins DFR reinschauen!! :rolleyes:

 

Andererseits : Lieber Regeldiskussionen als komplett Midgard-Fremde Themen...:notify:

 

Wir sollten sowas wie ne 3 Minuten "Auszeit" einführen :disturbed:

Jeder Spieler kriegt 2 und der SL 3 pro Abend:turn:

 

Was sagt ihr dazu!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...