Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1001

Beiträge in diesem Blog

Mein nächstes Sachbuch!

Letztens hab ich durch Zufall beim Zappen eine dieser Sendungen gesehen, die Neuveröffentlichungen auf dem Buchmarkt anpreist und kurze, manchmal recht informative Interviews mit den Autoren zeigt, ich glaube mich zu erinnern dass die Sendung wohl bookmark heisst....   Der Gast war der Islamexperte Bassam Tibi, der Übrigens obwohl selber Moslem auch der Schöpfer des Ausdrucks "Europäische Leitkultur" ist. Extrem interessanter Mensch, dessen neues Buch: "Die islammische Herausforderung" wohl me

Rabeneschen

Rabeneschen

Karmodin! Karmodin! Karmodin! Die Vorfreude ist unermesslich.

Jetzt habe ich doch erst seit langem wieder mal mit 3 Wünsche frei den Posten als SL angenommen....und werde langsam richtig warm, es fängt sogar an richtig Spass zu machen...habe noch mindestens 3,66 Abenteuer vor mir unter anderem Durch Eis und Schnee ...und da plötzlich fängt irgendjemand an schon Pläne für die Karmodin-Kampagne zu machen.....   Und aus irgendwelchen Gründen ist dieses planen und die Vorfreude ansteckend und wir, zumindest 2 von uns planen schon Monate (vor Februar wird´s

Rabeneschen

Rabeneschen

Es war mir eine Ehre Richter DiYung!

Geehrter Richter Di Yung   Charim, mein etwas schusseliger Freund aus Mokattam und meine Wenigkeit sind vor einigen Tagen in der Heimat angekommen. Der mächtige Streiter Ormuts hat sich sodann in das nächste Gebetshaus begeben und ward seitdem nie wieder gesehen.... Ich glaube er hat Gewissensbisse, die Abende im "Tor zum Paradies" hat er für einen Mann seines Standes wohl allzu sehr genossen.   Unser Mitstreiter Seymour hat bereits in Chryseia einen anderen Weg in seine Heimat Erain geno

Rabeneschen

Rabeneschen

×
×
  • Neu erstellen...