Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1002

Mein nächstes Sachbuch!


Rabeneschen

390 Aufrufe

:notify: Letztens hab ich durch Zufall beim Zappen eine dieser Sendungen gesehen, die Neuveröffentlichungen auf dem Buchmarkt anpreist und kurze, manchmal recht informative Interviews mit den Autoren zeigt, ich glaube mich zu erinnern dass die Sendung wohl bookmark heisst....

 

Der Gast war der Islamexperte Bassam Tibi, der Übrigens obwohl selber Moslem auch der Schöpfer des Ausdrucks "Europäische Leitkultur" ist. Extrem interessanter Mensch, dessen neues Buch: "Die islammische Herausforderung" wohl mein nächster Bücherkauf sein wird !

 

Wen´s interessiert, guckst du hier:http://www.primusverlag.de/detail.php?artikel_id=117878038586&PHPSESSID=2ec245c95841c1fbaa130fa052ed54f6

 

Wenn ich fertig bin werd ich mal berichten ob´s was wert war!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...