Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1000

Karmodin! Karmodin! Karmodin! Die Vorfreude ist unermesslich.


Rabeneschen

553 Aufrufe

Jetzt habe ich doch erst seit langem wieder mal mit 3 Wünsche frei den Posten als SL angenommen....und werde langsam richtig warm, es fängt sogar an richtig Spass zu machen...habe noch mindestens 3,66 Abenteuer vor mir unter anderem Durch Eis und Schnee ...und da plötzlich fängt irgendjemand an schon Pläne für die Karmodin-Kampagne zu machen.....

 

Und aus irgendwelchen Gründen ist dieses planen und die Vorfreude ansteckend und wir, zumindest 2 von uns planen schon Monate (vor Februar wird´s doch eh nix) im Vorraus, wer welche Charakterklasse spielt und mit welchem Hintergrund, welchen Waffen, und ob die Gruppenzusammenstellung so gut ist für diese Kampagne und überhaupt und sowieso....:turn:

Wir überlegen sogar ein "dynamisches Duo" zu spielen.....:disturbed:

 

Sind wir nicht alle ein bischen KARMODIN ???

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...