Zum Inhalt springen

GILDENBRIEF-Interna


Empfohlene Beiträge

Hiermit tue ich folgendes kund und zu wissen:

 

Mit sofortiger Wirkung habe ich drei mir unterjochte Redakteure im GILDENBRIEF - das wird zwar sicherlich nichts am Erscheinungsrhythmus ändern, hat aber andere Gründe:

 

1. Mehr Demokratie

2. Mehr Meinungen -> bessere Artikel?

3. Schnellere Abarbeitung von Material, da ich in letzter Zeit manchmal mit anderen Projekten wie Bestiarium, Romanen oder auch mal dem eigentlichen Job zu beschäftigt war (sorry)

 

Und natürlich gibt's neue Ideen und viel Spaß, dafür bürgen schon die hoffentlich bekannten Namen meiner Sklav... Redakteure:

 

STEFAN PESCHL (Rosendorn)

HAJO MEIER

MAREK JÄGER

 

Material bitte trotzdem weiterhin an mich, ich leite weiter und mache auch selbst noch einiges. Und bin die letzte Instanz, will sagen: die letzte vor Elsa und die ist die letzte vor Jürgen.

 

Bemitlei... beglückwünscht die neuen Redakteure! Und wenn etwas schiefgeht: DIE WAREN'S!  devil.gif

 

Der neue GB... kommt.  music.gif

Bald. satisfied.gif

Wahrscheinlich.  bored.gif

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja mal auf die zukünftigen Resultate gespannt.  wink.gif

 

Ich bemit... ähh glückwünsche die neuen frischgebackenen Redakteure oder wie würde der Sklavenhändler um die Ecke sagen:

Neue Sklaven kehren gut, oder so ähnlich.

 

Viel Erfolg weiterhin und sollte sich dadurch die Erscheinungsgeschwindigkeit erhöhen, dann....

... ja dann bleibt uns nichts mehr anderes übrig als sich demütigst vor Euch zu verneigen.  smile.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich doch gerne an in der Reihe der Bemi... äh Beglückwünscher. Wenn diese Skla, äh Redakteure immer noch zuviel Freizeit haben könen sie sich gerne bei mir melden. Ich bin sicher ich finde eine Beschäftigung für sie! wink.gif <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>natürlich unentgeltlich</span>

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Myxxel zu diesen prächtigen Hilfsarbeitern.

Ich denke mal man kann gespannt sein, wie sich die 3 auf dem Midgard-Con im Sommer präsentieren.

Peitschenstriemen, Schwielen an den Händen vom 24 STd. Schreibdienst, rote kleine Augen vom Dauerlesen der Artikel und einen völlig entspannten Myxxel  devil.gif lächelnd im Hintergrund  biggrin.gif

 

Den 3 Schreib- und Lesekräften wünsche ich viel Freude bei der Arbeit und ich hoffe auf dementsprechend gute Ergebnisse  devil.gif .

 

Gruß

Eike, der nicht nachvollziehen kann woher HJ & Co. all die Zeit beziehen  confused.gif  sich um soviele Midgard-Sachen zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 19 2002,11:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Weil HaJo Meier bin nich ich. biggrin.gif

Viele Grüße

HaJo Maier<span id='postcolor'>

whatsthat.gif

Identitätsprobleme?  --->

Ab zu Dr. Glühommel  notify.gif

Oder wenn dsas nicht reicht, schick ich dir den Exorzisten.

Der treibt dir alles aus sly.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ März. 19 2002,10:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Peitschenstriemen, Schwielen an den Händen vom 24 STd. Schreibdienst, rote kleine Augen vom Dauerlesen der Artikel und einen völlig entspannten Myxxel  devil.gif lächelnd im Hintergrund  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Eike hat das Prinzip ganz richtig erkannt.  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 19 2002,11:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich lese immer etwas von den Admins und so. Eigentlich ist ja nur Marek Redakteur. Weil HaJo Meier bin nich ich. biggrin.gif

 

Viele Grüße

HaJo Maier<span id='postcolor'>

Übrigens: In einer Nachtundnebelaktion wurde HaJo Meier wegen Etikettenschwindels gefeuert und in den Spendensumpf geschickt.

Nachrücker an seiner Stelle: Se Won Än Onli

HaJo Maier.

 

Wie würde ich sagen? Ei der daus.

Und... wer hat jetzt meinen Hut...? Oh. Ja. Genau. Da gehört er ja auch hin... sly.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ März. 19 2002,10:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eike, der nicht nachvollziehen kann woher HJ & Co. all die Zeit beziehen  confused.gif  sich um soviele Midgard-Sachen zu kümmern.<span id='postcolor'>

Ach, wenn Du eine Freundin hast die Dein Hobby teilt geht das schon. Ausserdem macht das Forum längst nicht mehr so viel Arbeit wie zu Anfang.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@HJ:

Meine Frau Miriam ist auch Rollenspielerin (haben uns darüber sogar kennengelernt), trotzdem hätte ich wohl niemals die Zeit um soviel "Verwaltungsarbeit" rund um das Rollenspiel zu leisten.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir "zuviel" spielen, denn im Normalfall ist der Do.-Abend, der Fr.-Abend und der gesamte Sa. ab 15.00 Uhr für Rollenspiel wech.

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch sehr viel Spass bei der Redaktionsarbeit.

 

Gruß

Eike, der einfach zu schreibfaul ist um seine tausenden Ideen auf Papier zu bringen und der allgemeinheit zur Verfügung zu stellen sad.gif

 

PS: Kann man euch auch etwas zum Diktat aufgeben. Denn das kann ich  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ März. 19 2002,11:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Übrigens: In einer Nachtundnebelaktion wurde HaJo Meier wegen Etikettenschwindels gefeuert und in den Spendensumpf geschickt.

Nachrücker an seiner Stelle: Se Won Än Onli

HaJo Maier.<span id='postcolor'>

Ich hätte meine Klappe halten sollen cry.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

willkommen und viel Erfolg neue Redakteure!

 

.. aber ehrlich gesagt, ich bin sehr mißtrauisch biggrin.gif  : Sklavenhaltergesellschaften sind nicht für ihre Effizienz bekannt und auch demokratische Mühlen mahlen bekanntlich langsam.

 

Heißt das neue Redaktionsystem also, dass der Gildenbrief noch seltener erscheint confused.gif   tounge.gif ?!!!

 

Grüße

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ März. 19 2002,17:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Heißt das neue Redaktionsystem also, dass der Gildenbrief noch seltener erscheint confused.gif   tounge.gif ?!!!<span id='postcolor'>

Gildenbrief? Was ist das?  confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

 

Versucht sich krampfhaft zu erinnern,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ März. 19 2002,17:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Heißt das neue Redaktionsystem also, dass der Gildenbrief noch seltener erscheint[...]<span id='postcolor'>

Wie sagte einmal ein kluger Mensch:

 

Der Gildenbrief erscheint 1W3-1 mal im Jahr und daran wird sich bestimmt nix ändern. disturbed.gif

 

Ach ja, und nochwas:

 

Es war nie meine Schuld, wird es auch niemals sein. I nix wisse, nix verstehn! Wenn dann bitte immer den Chef (Myxxel -> Elsa -> Jürgen) hauen! tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 19 2002,21:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Oder habe ich da jetzt was verraten? [...]<span id='postcolor'>

Naja, gottseidank hast Du nicht ausgeplaudert, dass wir jeweils 10.000 pro Monat für diesen Job bekommen. Stell Dir mal vor, das würde bekannt... dayafter.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...