Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1294885
Hm :confused: wie kann mans allen recht machen??? Hm ich glaub.... ja gut machen wir am siebten....is wohl besser so............komisch irgendwie fühl ich mich als hätt ich voll verloren :after:

ja gut dann würd ich sagen der Termin bleibt auf dem siebten.

Tut mir leid Mischa.Ach ja und Diedrich und Rolf wehe ihr seid nicht da ;)

comment_1296085

Nun ja, wenn gewisse Leute mit dem Kalender nicht zurechtkommen können wir doch nichts dafür ...

:dunno: ich weis ja nich auf welchen der Kandidaten du gerade anspielst aber findest du das nicht ein bischen fies.:rolleyes:

Die werden halt in Trideaden gerechnet haben und sind mit dem hesigen Kalender ins Schleudern gekommen... :silly:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
comment_1336484

Das demonstrative Schweigen aller anderen deute ich mal als eine Absage. Somit betrachte ich den Stammtisch diesen Monat wieder als ausgefallen. Schade eigentlich. Nimms mir nicht übel bitte Didricharmin, aber wie du weist bin ich Schüler und der Trip nach Nürnberg ist für mich jedesmal ein kleines Vermögen und nur für zwei Leute lohnt sich das irgendwie nicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.