Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1047029
Ich bin drin, ich bin drin, ich bin drin *freu* Zum Glück hat die Bank doch nicht 4 Tage gebraucht.

Ich hab heute früh einen Schreck bekommen, als auf der SüdCon-Seite die Ausgebucht-Meldung zu sehen war und mein Mailbox sich ausgeschwiegen hat -- das waren 2 Minuten brutale Tortur :schweiss:

:clap: Sehr gut. :turn:

comment_1047363

Moin

Ihr wißt schon, dass es beim Südcon die letzten beiden Jahre keinen Button mehr gegeben hat? :-p

Was gibts stattdessen? Oder muß ich mir gleich alles aufmal merken? :satisfied:

Visitenkarten in Plastikhalter. Die Nehmen aber auf meinem Con-Basecap deutlich mehr Platz weg.

@ Draco Du kannst natuerlich zum Stimulieren deines Gehirns versuchen dir alle so zu merken. ;)

Gruss Horst

comment_1047376
Ja, aus Kosten- und vor allem Lesbarkeitsgründen gibt es wieder die großen Namensschildchen. Buttons sind zu teuer, zu aufwändig in der Produktion und schwerer lesbar - was vor allem unser Tavernenteam bemängelt hat. Deswegen haben wir die Dinger vor zwei Jahren umgestellt.

Ich dachte eigentlich die Schildchen wären teurer. Ich find sie eigentlich besser als Buttons.

• Ersteller
comment_1047379
Ja, aus Kosten- und vor allem Lesbarkeitsgründen gibt es wieder die großen Namensschildchen. Buttons sind zu teuer, zu aufwändig in der Produktion und schwerer lesbar - was vor allem unser Tavernenteam bemängelt hat. Deswegen haben wir die Dinger vor zwei Jahren umgestellt.

Ich dachte eigentlich die Schildchen wären teurer. Ich find sie eigentlich besser als Buttons.

Na dann schau mal hier: http://www.pearl.de/p/PE4633-Namensschild-Halter-200-Stueck.html

200 Stück für 12,90 Euro = ca. 6,5 Cent pro Stück - drucken muss man ja sowieso.

comment_1047419

Na dann schau mal hier: http://www.pearl.de/p/PE4633-Namensschild-Halter-200-Stueck.html

200 Stück für 12,90 Euro = ca. 6,5 Cent pro Stück - drucken muss man ja sowieso.

Ja jetzt im Sonderangebot, aber sonst kosten sie 19,95 Cent pro stück, darum bekommt man locker schon einen SL für 5 min oder so...

comment_1047750
Mist!

Wieder kein SüdCon :cry:

Melde dich halt für die Warteliste. Noch gibt's immerhin Platz drei ...

Bis ich weiss, ob ich darf, wäre wohl nur noch Platz 30 drin

;)

Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle auf die Warteliste setzen lassen... Bis es soweit ist, kann noch viel passieren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.