Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1637407

In meiner Runde gab es mal eine Wealingertruppe, in der eine weibliche Figur zwar Kapitöse war, aber keine Mannschaft führen durfte, weil sie zu klein war... (reine Schikane, aber was will man machen? ;)).

Nun, sie tötete mit ihren Freunden einen Thursen und hat tatsächlich dessen Hoden gegessen.

Danach (4cm gewachsen) ragte sie dann über den "kritischen Strich" und durfte ihren Beruf ausüben :D

Das ist schon länger her. Die Geschichte erzählt man sich in meiner Runde aber recht gerne ;)

LG Anjanka

comment_1637686

Nett.

Wie groß kann ein Mensch maximal werden.

Das erste, das mir einfällt wäre ein perfekt gewüfelter Bulugi (der dann vorher breit war und noch etwas dazuwürfeln dürfte)+viel Glück bei den Thursenhoden.

Leider habe ich die beiden Bücher gerade nicht zur Hand. Wie groß wäre das?

comment_1637897
Nett.

Wie groß kann ein Mensch maximal werden.

Das erste, das mir einfällt wäre ein perfekt gewüfelter Bulugi (der dann vorher breit war und noch etwas dazuwürfeln dürfte)+viel Glück bei den Thursenhoden.

Leider habe ich die beiden Bücher gerade nicht zur Hand. Wie groß wäre das?

Ein ausgewürfelter Abenteurer kann maximal 2 m groß sein; durch den Verzehr von Thursenhoden höchstens 12 cm mehr.

comment_1637956

Ne, Bulugi können noch größer werden. Sie können wählen, bei "breiter" Statur stattdessen Normalgewichtig zu sein, und dafür einige Zentimeter zu wachsen.

Insgesammt sind ca. 2,2m drinn, wenn man noch die Thursenhoden hinzunimmt.

(Und nebenbei: so unrealistisch ist das gar nicht... ich kenne im wirklichem Leben jemanden, der derart groß ist.)

comment_1641841

Ich hab inzwischen ausgerechnet, wie groß das Maximum ist: Ein in der Größe perfekt asugewürfelter männlicher Bulugi+viel Glück bei den Thursenhoden sind 2,29 cm.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.