Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Werter Herr Karwan,

 

 

wie es aussieht kann es gut sein, dass ich ihre exquisite Espressomaschine bald nicht mehr benötige, da ich fast überzeugt bin, mir eine eigene zuzulegen.

 

Als mein Dealer hättet ihr damit praktisch ausgedient.

Na toll. Noch so eine gute Nachricht. Damit werde ich derzeit ja geradezu überschüttet. Aber bitte, wenn Ihr meint, dann trinkt doch euren eigenen Muckefuck ohne die ganzen schönen bunten Farben. Werdet halt langweilig.

 

 

Pöh.

Link zu diesem Kommentar
Werter Herr Karwan,

 

 

wie es aussieht kann es gut sein, dass ich ihre exquisite Espressomaschine bald nicht mehr benötige, da ich fast überzeugt bin, mir eine eigene zuzulegen.

 

Als mein Dealer hättet ihr damit praktisch ausgedient.

Na toll. Noch so eine gute Nachricht. Damit werde ich derzeit ja geradezu überschüttet. Aber bitte, wenn Ihr meint, dann trinkt doch euren eigenen Muckefuck ohne die ganzen schönen bunten Farben. Werdet halt langweilig.

 

 

Pöh.

 

:D

 

 

Na noch ist es nicht so weit.

 

Vielleicht hat ja die anvisierte Maschine auch gar nicht die spezielle Wirkung eures Sondermodells. :D

Link zu diesem Kommentar
Werter Herr Karwan,

 

 

wie es aussieht kann es gut sein, dass ich ihre exquisite Espressomaschine bald nicht mehr benötige, da ich fast überzeugt bin, mir eine eigene zuzulegen.

 

Als mein Dealer hättet ihr damit praktisch ausgedient.

Na toll. Noch so eine gute Nachricht. Damit werde ich derzeit ja geradezu überschüttet. Aber bitte, wenn Ihr meint, dann trinkt doch euren eigenen Muckefuck ohne die ganzen schönen bunten Farben. Werdet halt langweilig.

 

 

Pöh.

 

:D

 

 

Na noch ist es nicht so weit.

 

Vielleicht hat ja die anvisierte Maschine auch gar nicht die spezielle Wirkung eures Sondermodells. :D

Nein, nein, Reisende soll man nicht aufhalten. Jedem soll das Recht zugestanden werden, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Findet Euer Glück in den Kaffeesätzen anderer Maschinen. Geht nur, geht nur.

Link zu diesem Kommentar
Ich widme Herrn Prados Karwan einen letzten Tee. :prados:

 

:frown:

 

Tschüß Prados! :wave:

 

Manche werden deine geschliffenen Reden vermissen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Ich zum Beispiel. Auch wenn ich gelegentlich das Ziel einer solchen Rede wurde. ;) Und der Tee-Abschiedszeremonie schließe ich mich an. Wenn er ausgetrunken ist, werde ich vielleicht einen Grund sehen, und wenn es nur der am Becherboden ist.

 

Wird der :prados:-"Smiley" jetzt umbenannt oder aus dem Verkehr gezogen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

War ich weg? Wahrlich? Kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat mich irgendein halluzinogenes Gewürz meiner Selbstbestimmungskraft beraubt und anschließend in den Blödsinn getrieben. Aber so einige freie Tage der Entspannung wirken doch Wunder, der üppige Schnee tut ein Übriges und beruhigt das Gemüt, und wenn man dann mit einer Tasse dampfenden grünen Tees auf die Landschaft blickt, glaubt man die Welt in Ordnung. In dem Sinne wünsche ich mir für das kommende neue Jahr mehr Teetrinker ...

 

... und eine neue Festplatte für mein Notebook, denn die alte gibt gerade den Geist auf. Aber, ach, wie unwichtig sind doch solche Nebensächlichkeiten.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...