Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Prados reicht Bro eine Tasse dieses unerwartet lieblichen, ungemein weichen und runden Tees, der eine fast schon euphorisierende Wirkung besitzt.

 

Was für ein Erlebnis!

Bro dankt Prados für diesen Tee, beschließt, heute nicht weiter an die kommende Woche zu denken und verschwindet bald ins Wochenende (das schon schlimm genug sein wird...)
Link zu diesem Kommentar
Der Mann mit dem schwarzen Trenchcoat betritt die gute Stube.

 

"Der Duft des edlen Getränkes, das Ihr dort habt, werter Herr Karwan, hat mich hierhergelockt. Ist es möglich ein Tässchen davon zu bekommen?"

"Oh, das tut mir Leid, ich habe eben gerade die letzte halbe Tasse ausgetrunken. Und in Anbetracht des nicht ganz unerheblichen Preises dieser getrockneten Blätter - von dem schwierigen Unterfangen, sie als Langnase in China überhaupt kaufen zu können, ganz abgesehen - werde ich zumindest heute keinen neuen Tee mehr kochen. Ich hoffe, Herr B, Ihr missdeutet das nicht als Affront - denn ein solcher soll es nicht sein."

 

Prados hebt bedauernd die Augenbrauen.

Link zu diesem Kommentar

Der Mann mit den schwarzen Trenchcoat trocknet seine Tränen und hebt abwehrend die Hand.

 

"Ich danke euch, Bro. Dass Euch der weiße Tee gemundet hat wage ich nicht zu bezweifeln, doch es vergrößert den Schmerz nur. Ersatz habe ich jedoch selbst."

 

Er füllt aus dem Samowar heißes Wasser in eine Tasse und kontrolliert die Temperatur. Als das Wasser auf exakt 65°C abgekühlt ist, zieht er einen Beutel China Chung Ling aus kontrolliert biologischen Anbau hervor, streut ein paar Blätter in hinein. 4 Minuten später trinkt er den Tee vorsichtig, bis nur noch die Blätter in der Tasse übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Ah, der Fels in der Brandung ist zurück! Willkommen, liebes Geröll, nimm Platz auf diesem widerstandsfähigen Sedimentkissen!

"Danke schön!"

 

Lächelnd lässt sich Detritus auf das fluffig wirkende Sedimentkissen fallen.

 

"Hmm, wirklich gemütlich."

 

Er schaut zu Einskaldir:

 

"Ach ja, mehr Power. *grunzgrunzgrunz* Was treibst du nur, dass deine Batterie so schnell wieder leer ist?" :D

Link zu diesem Kommentar
So so, Älter? Lass dass nicht deine Mädels hören, sonst bist du schnell Weg vom Fenster. :D

 

Wirklich?

 

Wo kann im Schwampf kann man dieses Unterfangen bewundern?

 

Ja, es ist schon hart da draußen. :D

 

 

Das weiß ich auch nicht so genau.

 

Da müsste ich blättern. Habe es auch nur am Rande mitbekommen.

 

Er bot sich sogar selber auf dem Markt an.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fällt mir erst die Unsinnigkeit dieses Unterfangens auf. Verkupplung im Schwampf... Das kann nur in die Hose gehen.

 

Wie ich gerade festgestellt habe, scheinen die Probleme Deutschlands geradezu zu verblassen angesichts eines nichtlesenden Ex-Spicegirls. Warum fallen mir jetzt bloß wieder die Bücher von Dieter Bohlen und ein gewisser Kabarettist ein...?

Link zu diesem Kommentar
Der 11 wars. An selbigem Abend fand sein Kupplungsverusch statt.

 

Das Fräulein Adjana war so freundlich, es herauszusuchen:

 

www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=622712&postcount=4304

Ah, vielen Dank Einsi und Adjana. Aber ein direkter Link hätte doch auch gereicht. ;)

 

Ich wollte doch das Fräulein Adjana lobend hervorheben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der 11 wars. An selbigem Abend fand sein Kupplungsverusch statt.

 

Das Fräulein Adjana war so freundlich, es herauszusuchen:

 

www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=622712&postcount=4304

Ah, vielen Dank Einsi und Adjana. Aber ein direkter Link hätte doch auch gereicht. ;)

 

Ich wollte doch das Fräulein Adjana lobend hervorheben. ;)

Ok, das ist natürlich ein guter Grund.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...