Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1010462
Ach Scheiße, der scheint doch zu MOTSen - Spielanteil 50-50 kann nichts anderes bedeuten. Mist, das geht in die Hose.

Ich glaube, er hat die selbe Angst wie Du, und Du bist der einzige Gegner, bei dem er noch eine Chance sieht, nicht abzusteigen... :uhoh:

Noch ist nicht aller Tage abend, vielleicht hast Du die bessere Kondition in der zweiten Hälfte... :thumbs:

comment_1010468
Und ich wollte doch nächste Woche gegen den Zweiten angreifen. :schweiss:

Von Platz 4 aus wäre doch wohl erst mal der 3. der Gegner, den Du hinter Dich bringen solltest, oder? :sly:

HO gibt mir selbst bei einem MOTS für den Gegner mehr als 50% Chancen. :dunno:

Aber das könnte genauso ein bescheidenes Spiel werden, wie das 2:2 gegen den Tabellenletzten vor vier Wochen. :disgust:

comment_1010469

Rosendorn, wenn ich mir euren Spielplan so anschaue, sehe ich wenig Chancen, daß Du absteigst. Der Dynamo XD spielt heute noch gegen den Tabellenersten und dann gegen den Dritten. Am letzten Spieltag spielt ihr gegeneinander, da wird dann wahrlich ein MOTS! :notify:

Und das nur, wenn die Bawantors am selben Tag noch gegen die DSC gewinnen. :notify:

Also alles noch im passablen Bereich... ;)

comment_1010473

Puh, das läuft zäh. Nur mein Reserve-Weltklasse-Standards-Spieler (der für meinen rot gesperrten fantastischen Standatds Torschützenkönig einspringen mußte) hat endlich mal ein 0:1 durch Elfmeter vollbracht. :thumbs:

Aber:

Die heutige Taktik schien den Spielern von Tevarra noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, die Mannschaft war passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war armselig organisiert.
:worried:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.