Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_906387

Wie sieht es denn im Moment nun eigentlich genaus aus? Ich überblick das nicht mehr richtig.

Wäre nett, wenn jemand mal einen Zeitplan aufstellt, welcher SL wann den 5. Teil anbietet und wann den 6. Teil. Schon mal Danke im voraus.

--

CU

Noq

comment_906648

Hallo!

Die Gruppenzuteilung macht wie üblich Rainer, und da denke ich mal, dass er sie für uns nicht separat macht, sondern in einem Abwasch mit allen anderen ConKampagnen-Teilnehmern ... da aber die Anmeldefrist noch nicht vorbei ist, wird das noch dauern.

Das einzig wesentliche ist doch, dass es für alle 11-12 Nachspielwillige ausreichend SL gibt, nämlich 2.

Solange sich also jeder den Freitag Abend und den Sonntag Vormittag freihält, passt doch alles. Und am Freitag werden die Spieler in der großen Runde den SL zugeteilt - wie immer auf den Cons - und dann wird gespielt.

Gruß

Wurko

comment_906830

Naja, grundsätzlich besteht nur in der Gruppe, wo Randver mitspielt, die Notwendigkeit, in der umgekehrten Reihenfolge zu spielen.

Wenn es organisatorisch hinhaut, werde ich die rechte Reihenfolge versuchen (mit Weghörverbot für meine Spieler, was in andern Runden am Freitag geschieht), aber da mag ich mich noch nicht drauf festlegen. Wer weiß, was wieder durch verspäteten Winteranfang so alles passiert.

Wurko

comment_907387
Wenn es organisatorisch hinhaut, werde ich die rechte Reihenfolge versuchen (mit Weghörverbot für meine Spieler, was in andern Runden am Freitag geschieht), aber da mag ich mich noch nicht drauf festlegen.

Wurko

Die "rechte Reihenfolge" wäre mir für meinen Char im Prinzip natürlich lieber. Letztlich ist das aber sekundär. Ich bin schließlich froh, wenn ich überhaupt die Chance bekomme, Teil 5 nachzuspielen.

Dirk

comment_922095

Mit Guido Absage für den Con gibt es ein Problem mit der "Nachholrunde" von Teil 6 am Sonntag, da ich bislang keinen Spielleiter habe. Betroffen sind Andreas, Nicole, Tony, Michael, Stefan (Schloemer) und Stefan (Nietzold).

Teil 5 am Freitag ist gesichert - Stefan Nietzold hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt.

Für Teil 6 sehe ich zwei Möglichkeiten:

(1) Ein tapferer Freiwilliger, der das Abenteuer am Freitag spielt, leitet es am Sonntag. Ich würde dann einen Komplettausdruck zum direkten Einlesen mitbringen. wäre dann halt am Samstag ein paar Stunden beschäftigt (32 Seiten Text), unser Freiwilliger. Siehe dazu auch hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=940189#post940189

(2) Ihr spielt bei mir. Ich kann aber am Sonntag nicht (zu viel Arbeit am Verkaufsstand). In diesem Fall müssten wir die Runde dann auf den Samstag nach dem Abendessen legen, und sie müsste im Raum stattfinden, in dem auch der Verkaufsstand aufgebaut ist.

Sagt was.

Rainer

comment_922143

Hallo Olafsdottir!

Mit Guido Absage für den Con gibt es ein Problem mit der "Nachholrunde" von Teil 6 am Sonntag, da ich bislang keinen Spielleiter habe. Betroffen sind Andreas, Nicole, Tony, Michael, Stefan (Schloemer) und Stefan (Nietzold).
Okay, ich werde es machen, schließlich wollen wir ja nicht, dass begeisterte Con-Kampagnen-Spieler im Regen stehen bleiben.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_922541
Hallo Olafsdottir!

Okay, ich werde es machen, schließlich wollen wir ja nicht, dass begeisterte Con-Kampagnen-Spieler im Regen stehen bleiben.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

:thumbs: Danke!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.