Naraner Geschrieben 14. April 2002 report Geschrieben 14. April 2002 Kennt jemand die offiziellen Namen der "Götter, Geister" und der "Sprachen" dieser Völer. Ich glaube es war irgendwo mal gepostet im Forum. Ich finds aber nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Naraner
Bjargi Hammerhüter Geschrieben 14. April 2002 report Geschrieben 14. April 2002 Also zum Thema Orks gibts den Thread weiter unten in der Gegenspieler-Liste. Da steht einiges über Gesellschaft usw. Irgendwo war auch mal der Thread über die Dunkle Sprache, ihre Herkunft und Verwendung. Den find ich nur grade nicht...wurde der gelöscht? Religion bei den Orks/Ogern/Trollen ist so eine Sache... ZU Orks/Ogern würde ichjetzt mal schamanistisch annehmen...allerdings hab ich auch keine weiterführenden Infos parat. mfG Bjargi
Naraner Geschrieben 14. April 2002 Autor report Geschrieben 14. April 2002 Den Thread habe ich gerade durchgelesen (dennoch "danke"). Ich meine mich zu erinnern, daß es irgendwo eine Liste mit den Sprechen der Völker Midgards gab. ... *Kopfkratz*, nur finde ich sie nicht mehr *seufz* Naraner
Hornack Lingess Geschrieben 14. April 2002 report Geschrieben 14. April 2002 Eine Liste aller Sprachen Midgards findet sich im DFR4 bei Sprachen/Schriften, bei M3 stehen die Namen der Sprachen bei der Weltbeschreibung im "Buch der Magie". Der Thread über Dunkle Sprachen findet sich unter Regionen -> Sonstige Regionen. Hornack
Naraner Geschrieben 14. April 2002 Autor report Geschrieben 14. April 2002 Super, vielen Dank Hornack Naraner
Empfohlene Beiträge