Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: Ein Schiff muss kommen (Freitag Abend)


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:Leachlain ay Almhuin

 

Anzahl der Spieler: 3-5 bei Bedarf 6

 

Grade der Figuren: 4 - 9 nach M4 / 4 - 26 nach M5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitags, 19 Uhr - nach dem Con-Saga-Event

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

 

Voraussetzung / Bedingung: keine, bzw. Anmeldung für einen freien Platz vor Ort

 

Beschreibung:

Der Ausbau der Stadt Maritimar ist im vollen Gang. Schon werden erste Vermutungen laut, wer denn der Empfänger der ersten Schiffsladung sein wird, die im neuen Hafen gelöscht werden wird, und wer der Versender ist. Werden es die Kaufleute des Städtebundes sein oder doch einer der Händler aus der Versammlung der Wohlhabenden. Immerhin hat ja das Haus Malatesta ein neues Kontor im Bau. Wie auch immer, auf den Straßen werden Gerüchte laut, dass verschiedenste Parteien diese Ehre für sich haben wollen und die jeweiligen Handelsbeauftragten sicherlich keine leichte Reise vor sich haben werden.

 

 

1. Elanor - Elanor (Grad 12 M5)

2. TheSchneiF - Malo (Grad 7 M4)

3. Mitel - (Halblingsheiler)

4. Helgris - Mattul

5. _________________________ wird Vorort vergeben

6. _________________________ wird Vorort vergeben

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Gradangaben nach M5 hinzugefügt; Teaser hinzugefügt (10.07.2014)
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...