Zum Inhalt springen

Toro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Toro

  1. Von meiner Seite eher unwahrscheinlich. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann leider eher kurzfristig.
  2. Was Dir schmeckt. Von meiner Seite wird es auch Käse geben. Nur die Menge nicht übertreiben, der kommt sonst nicht weg. Hat jemand einen guten Antipasti Laden in Reichweite (Oliven nStuff?)
  3. Halte ich für schwierig. Den ganzen Tag nur Wasser ist für mein persönliches Con-Empfinden schon recht dünn. Das wäre schon ein spürbar anderes Tischleben als man es "gewohnt ist". Ggf. bietet die Burg einen Ort, der sich dann zum Snack-Trink-Schwampfen eignet? "Wollt ihr eine Pause machen? Ja, ich brauch meine Kinderriegel!" Zimmer mit eigenen Bädern sind da ein echter Pluspunkt aber am Ende spielt man auf einem Con.
  4. Sorry, ich schaffe es heute nicht nach Speyer. Viel Spaß beim Stammtisch.
  5. Kann meine Anwesenheit nicht garantieren. Muss in der Arena noch was erledigen, weiß aber nicht wie lange es dauert.
  6. Kommenden Montag schaffe ich es nicht.
  7. Bei meinem Surface war das einzige Stift-Problem als die Batterie leer wurde. Ansonsten verhält sich das Teil wie es soll. Ab und zu habe (im Sinne von Wochen) ich das Problem, das sich die Surface Maus nicht beim ersten Versuch koppelt aber spätestens beim zweiten Anlauf steht die Verbindung.
  8. Danke euch. Das fällt definitiv in die Kategorie Sowas-von-überflüssig
  9. Hallo zusammen, ganz schlechte Nachrichten. Bei mir ist gerade die Meldung von zwei Kollegen rein gekommen, das sie Corona Positiv sind. Mein Test ist negativ aber da wir die direkt zusammen Arbeiten werde ich nicht nach Breuberg kommen, bis es sicher ist. Sorry, aber das Abenteuer müssen wir verschieben.
  10. Von meiner Seite wird es auf jeden Fall eine kleine Käseauswahl und etwas Wein geben. Hat jemand eine Idee, wie wir den Käse kühl lagern könnten? Der Rest muss bis Freitag zum Life-Schwampf halten ^^.
  11. Baguette, Oliven & Trauben sind super. Der restliche Käse kommt schon noch dazu ^^.
  12. Es gäbe da noch einen Koch der auch Interesse hätte.
  13. Beginn: Mittwoch 17:00 Uhr Abenteuertitel: Der schwebende Palast Spielleiter: Thomas/Toro Anzahl der Spieler: 4-6 System: M4/M5 Grade der Figuren: >=8 (M4), M5 entsprechend Spieldauer (ca.): maximal bis Donnerstag abend Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Dschungel Voraussetzungen 1: Die Abenteurer sollten sich in einem Dschungel zurecht finden. Nicht nötig aber von Vorteil ist das absolvierte Abenteuer Elementares Wasser. Voraussetzungen 2: Rotwein & Käse Beschreibung: Meknesch, Der renommierte Alchemist, Thaumaturg und aufstrebende Wasserskulpturen Künstler Grondalf Detonatius Bombasti sucht zuverlässige Abenteurer. Welche, in aller Diskretion, ein besonderes Artefakt aus dem Ikenga Becken beschaffen sollen. Die vorherige Gruppe ist auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen und man sucht eine alternative Lösung. Spieler: LP: N´Guru, Schamanen Gr9 (M4) Dyffed: Gulbudin, Händler & Thaumaturg Gr 8,9,13 (M4) jul: Sadayavarman Sundara Pandyan II (Br Grad 22 M5) Sonja: DiRi: Eghuan Dalbada Barbentin (Bj Gr 24, M5) Meeresdruide: Knut Helginson (Ba Gr 23 M5) Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Figur, Grad & Besonderheiten an mich.
  14. Es gibt Chancen, das ich es endlich auch mal zur neuen Location schaffe. Zähl das mal als Zusage. Stammtisch ab 2000 aber reserviert ab 1900?
  15. Das auf jeden Fall. Meine Erfahrungen mit kompakt intensiv <weitere effizienz buzzwords fürs management>Kursen ist leider etwas durchwachsen. Daher bin ich da eher vorsichtig optimistisch.
  16. Ich komme ggf. spontan dazu (falls ich es vorher nach Speyer in die Halle schaffe).
  17. Ich muss absagen für heute. Das schaffe ich zeitlich nicht. Viel Spaß beim Location Test ^^ LG Toro
  18. Jo, schauen wir uns den Laden mal an,
  19. Käse besorgt: check Rotwein ausgesucht: check Abenteuer vorbereitet: ... *panik*
  20. Wichtig: es ist keine Pflicht etwas mitzubringen! Wenn ihr etwas mitbringen wollt, stellt es hier kurz vor, damit wir uns ein wenig absprechen können. 15kg Gouda verlieren irgendwann an Geschmack. Es ist alles willkommen von Käse über Antipasti & Wein bis Baguette und was auch immer.
  21. Sehr gerne. Dann sind wir schon vollständig. Dann können wir ja die nächsten wichtigen Schritte besprechen: Rotwein & Käse ^^.
  22. @Kessegorn Vielleicht sollten wir das mal vorsätzlich planen?
  23. Beginn: Donnerstag 17:00 Uhr Abenteuertitel: Die Levitations Quelle Spielleiter: Thomas/Toro Anzahl der Spieler: 4-6 System: M4/M5 Grade der Figuren: >=8 (M4), M5 entsprechend Spieldauer (ca.): maximal bis Freitag zur Begrüßung Art des Abenteuers: Dschungel, Kampf, Dungeon Voraussetzungen 1: Wenigstens einer sollte Elementares Wasser gespielt haben. Ansonsten ist Überleben Dschungel sicherlich hilfreich. Voraussetzungen 2: Rotwein & Käse Beschreibung: Meknesch, Der renommierte Alchemist und aufstrebende Thaumaturg Grondalf Detonatius Bombasti sucht zuverlässige Abenteurer. Nachdem er sein Elementares Wasser erhalten hat, steht direkt die nächste Aufgabe an. Irgendwo im Ikenga-Becken soll es eine Levitations Quelle geben. Ein Artefakt, welches er gerne für sein nächstes Kunstwerk verwenden würde. Das magische Wunderwerk soll sich in den Palastruinen des schwebenden Königs Ika Ika Kobokung Dagunda Didi befinden. Eine Vorab Expedition ist schon vor Ort, kommt aber nicht weiter ... Spieler: LP: N´Guru, Schamanen Gr9 (M4) Pfanni: Usumbi Baleli Makoumba Gr9 (M4) Solwac: <nach absprache> Chichén Callum (vor Ort) Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Figur, Grad & Besonderheiten an mich.
  24. Wieder in heimischen Gefilden und der Con schwingt aus. Vorweg ein solides Danke an die Orga für ein Hygienekonzept mit minimalen Reibungsverlusten. Sehr angenehm 👍 Dann noch ein ganz großes Danke an die Orga für den Con selbst 🙌🙌🙌 An meine Spieler von Donnerstag & Freitag @Dyffed, @Mathomo, @LP, @pfanni, @Leif Johannson, @Meeresdruide, die bei Rotwein, Käse & nStuff mit kiffenden Kamelen auf der Suche nach Wasser waren. Eure Ansätze haben meine Sandbox ganz schön unter Last gesetzt, einfach großartig. An meinen SL @Ardor Lockenkopf für eine aufregende Seereise jenseits der Gestaden in eine Stimmungsvolle Welt und einen launigen Endkampf gegen Schnappi, Fischi & Meister 😁. @Herothinas für einen denkwürdigen Hangover in Candranor. Selten waren die gespielten Kopfschmerzen so präsent am Spieltisch. Und alle, die sich bei den diversen Lifschwampf Events eingefunden haben
×
×
  • Neu erstellen...