Alle Inhalte erstellt von Lukarnam
-
Neue Testumfrage - namentlich
männlein höchstens einmal am tag, fraulein alle 5 minuten .... iiiiiiiiiiiiiiiiks ....
-
Neue Testumfrage - namentlich
Die Umfragen werden auch immer blöder ... oder ganzbaf hat recht mit seiner jüngsten Einsicht! Aber - wir machen trotzdem mit! ist doch kristallGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜnnnn
-
ConKampagne Teil 5
Sofort den Zopf abschneiden, dann sieht man das wenigstens! Ishogi!
- München
-
SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=4063&d=1164201512 Kann das sein das Leo da irgend einen Fluchtgedanken hegt? Rein aus interesse gefragt, da Flucht eh Sinnlos ist. Die ganzen Glücklichmacher die wir euch auf dem Con unterschieben halten nicht länger als ein Jahr. Gleiches Bild: LO guckt nach, wie lange es noch dauert, bis er wieder heim darf ...
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
-
München
Kein Problem, in Ingelheim fährt am nächsten Dienstag um 14.17 ein Zug nach Mainz, dort steigst Du um nach Mannheim und von dort gehts in einem Rutsch durch nach München, wo Du um 18.30 Uhr ankämst. Sparangebote ab 29 Euro. Sag bescheid, ich hol Dich mit Katrin vom Zug ab. Hmmmm .... verlockend ... Rückfahrt wäre 03:16, käme sogar noch pünktlich ins Büro ... blöderweise gibt's keine Tickets Herbst- Spezial- Tickets mehr Beim nächsten Mal oder wenn ich Urlaube habe.
- München
-
ConKampagne Teil 5
Na, was erwartest Du Dir um 3:00 a.m. von mir Murmeltier? LG Wurko Mehr Enthusiasmus ob Olafsdottirs Arbeit und dem Meistern des Spielleiters! Jawohl! Murmeln kann man auch zu Hause! Mimose! In den Schwampf mit Dir!
- München
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Moderation : Ich habe einige Irrläufer von Beiträgen in den irren WestCon- Schwampf gemauschelt (verschoben oder kopiert). L. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
-
ConKampagne Teil 5
Man-o-Man ... was habt ihr denn gegen den Halbork? Der tut auch nur seinen Job ... und man kann sich mit ihm sogar einigen. Wenn jeder, den ihr ankratzt solcherlei Rachegelüste bei sich entdeckt, dann 'Gute Nacht', war schön mit Euch ... Ich bin zwar froh, daß er sich nach Austausch von Hintergrundwissen aus dem Staub gemacht hat - aber nur, weil er damit keinen Anteil an der Beute bekommen hat ... ... er wäre sicherlich ein fähiger Mitstreiter in der Gruppe gewesen, hat er doch bestimmt ein Repertoire sinnvoller Fertigkeiten.
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Frage: Flughafen (Frankfurt)- Hahn ist unweit von Bacharach ... sogar gleiche Autobahnausfahrt (von Süden her). Gibt's dahin keinen Flug?
-
ConKampagne Teil 5
"Das Wasser ist mein Freund." Farand der Söldner
-
ConKampagne Teil 5
Die sollst Du bekommen.Liebe Grüße, , Fimolas! na ganztoll ... dann fällt er noch vor der ersten Runde aus - und der Rest hat den Salat ...
-
ConKampagne Teil 5
Gibt es eine Resistenz gegen kritische Treffer? Nöö, gegen Beeinflussen
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
-
ConKampagne Teil 5
Die Erfahrung lehrt da etwas anderes. Der 5. Teil hat mir in jedem Fall sehr sehr gut gefallen. Ich habe lange gesucht, aber nichts zum kritisieren gefunden. Jetzt noch Gegner, mit denen man auch mal Fechten kann, dann ist alles absolut perfekt. Genau! Bitte keine Nachttöpfe auf dem Schiff unterbringen! Und auf gar keinen Fall welche in rosa! @ganzbaffi: steigere doch bitte Deine Resistenz
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
-
SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
Von Freitag auf Samstag? Ist mir da etwas entgangen? Verdammt, und ich dachte, ich hätte im Bett gelegen und geschlafen. Ach stimmt, heute ist ja Montag ... und ich wähnte, es wäre Sonntag. Wenn man mal 'ne Nacht nicht schläft, vergißt man einen Tag zu zählen! Hast ja recht ... Samstag auf Sonntag ... eine Korrektur der Vergangenheit erfolgte.
- SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.
-
Meister der Sphären - Lob und Tadel
Gar sehr erheiternd, darin zu schmökern, vor allem die ersten Kapitel, welche ich bislang überflogen habe. Die Vorstellung von Himmel und Hölle der Halblinge ist ja putzig ... Ich weiß, das Thema ist gar trocken und es in Worte zu fassen ist bedeutend schwieriger denn es in diesem Buch den Eindruck hinterläßt - ebenso schätze ich die mühevolle Arbeit, ein solches Werk herauszugeben ... ABER!!! Wenn mir ein Spielleiter entgegensitzt und voller Überzeugung vorhält, den esotherischen Krempel müßte ich als gespielter Magier, Schamane oder gar Beschwörer kennen, dem werde ich das Gewicht sämtlicher Worte dieses Buches spüren lassen, so wahr ich ab und zu Würfel zu Boden rolle - bei allen Dämonen und Elementaren!