Zu Inhalt springen

Lukarnam

Mitglieder
  • Beigetreten

Alle Inhalte erstellt von Lukarnam

  1. Thema von SteamTinkerer wurde von Lukarnam beantwortet in Konzertsaal
    Ich werde In Extremo 19.Dez. in Neu Isenburg erleben. Freue mich schon darauf.
  2. Hi Gensinger! Wie bereits von mir hell- und vorausgesehen, werde ich morgen vor real und vor "chez Tede" zu meinen Eltern müssen. Ciao!
  3. Ich fahre morgen wohl bei real vorbei, da kann ich fehlende Zutaten zum Salat ergänzen. Bitte Anforderung auch per PN. Bitte die Füllung der Taschen ohne Knoblauch oder Kapper, ja? @Fimolas & Shay: Ob ich morgen von ING aus nach MZ fahre oder zunächst zu meinen Eltern in MZ muß, das kann ich erst heute abend klären. Bis morgen!
  4. Thema von Mav3N wurde von Lukarnam beantwortet in Testforum
    Wer einstecken will, der muß auch austeilen können!
  5. Klingt logisch! Kommt denn Yuria nicht auch am Samstag? Ay, das wollte sie. Madame hat üblicherweise auch nichts gegen die Bahn als Transportmittel einzuwenden.
  6. @BB: Ich komme mit dem Zug nach FFM, zum BH. Da Du ja mit dem Auto da bist und im Anschluß nach Ingelheim fährst, da müssen wir das nicht beide, Parkplatz in FFM- Bornheim suchen!
  7. Äh, nö.... muss ich? @Fimolas: Danke für die schnelle Antwort. @Luki: Hast du eine Couch? Du bist doch am 16. auch beim Bunten Hund, oder? Dann würde ich nämlich gar nicht erst heim fahren. BB Sogar Frühstück! Ist okay.
  8. Hi Fimolas, wie lange spielt ihr bei einer solchen Gelegenheit normalerweise und vor allem: Habt ihr an diesem Sonntag noch Platz für einen Gastspieler? Grüße Bruder Buck Ahhh, der BB will in unser Unterforum
  9. Thema von Krayon wurde von Lukarnam beantwortet in Die Differenzmaschine
    Ich mag hier noch etwas beifügen: Man sollte die Installation bzw. ein Upgrade als Administrator mit vollen Rechten vornehmen. Durch übergeordnete Gruppenrichtlinien oder durch anderen Instanzen (z.B. Domänen- Administratoren) gesperrte Rechte sorgen in einem Rechnerverbund u.U. dafür, daß man den IE7 selbst als lokaler Administrator nicht vollständig installieren kann. Gewisse Sicherheitsmechanismen können nicht 'gesetzt' oder Programmbibliotheken nicht ausgetauscht werden und die Installation ist irgendwie unvollständig. Na ja, dafür gibt es ja wohl solche Gruppenrichtlinien, damit nicht jeder nach Belieben was installieren kann. *gg* So bei mir geschehen - allerdings habe ich außer der Warnung am Ende der Installation bislang keinerlei "Nachwirkungen" feststellen können. Und die Meldung, die mich damals überraschte - die habe ich mittlerweile vergessen.
  10. Bitte dazu diesen Strang benutzen: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=12658
  11. Hat sich Dein Bankname geändert? VR BANK SÜDL Weinstrasse Gruß - Lukarnam
  12. Thema von noya wurde von Lukarnam beantwortet in Die Taverne
    Mokka- Shisha und Tee trinkend ... ich hab's immer schon gewußt. Jede Uni ist die Brutstätte mindestens einer Verschwörung ... idealistisches Möchtegernerevoluzzerpack! *paff*paff*
  13. Thema von noya wurde von Lukarnam beantwortet in Die Taverne
    Lukarnam trinkt einen Tee und entspannt sich bei einer Shisha ... Gugg net so! Ich hab' mit den Verschwörern im Schwampf nix zu tun!
  14. Okay, also am *rechne* 13. Dezember? Wir wollten uns ja per Mail - oder anderen Kommunikationseinrichtungen - zusammenraufen, um abzuklären wann Du bzw. Myriam wieder Zeit und Lust haben. Ich war überrascht, den nächsten Mittwoch zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Am 13. habe ich Zeit und werde anwesend sein.
  15. Hab' ich irgendwo was überlesen? Bitte, was genau wäre der nächste Mittwoch?
  16. Thema von Kazzirah wurde von Lukarnam beantwortet in Das Netz
    Laetitia ist noch ein wirklich wahrer blonder
  17. Thema von Kazzirah wurde von Lukarnam beantwortet in Das Netz
    *hust* im zweiten Anlauf, der erste führte zu einem Serverfehler ... EUR 2353,53 ... smart little me
  18. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Stammtische
    Ich bin besagten Tages gegen 17:04 Uhr in MUC, am HBf.
  19. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Stammtische
    Aber nur halten!!!! den Glühwein!
  20. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Stammtische
    Aber dann bitte ein Herr pro Seite Och, keine Bange, mir find'n schon paar stramme Waderln für Dich ...
  21. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Stammtische
    Erlaubis erteilt Danke schön. Sehr gnädig und lieb von Dir *knicks-mach* Alternativ könnten natürlich wir Dich halten ...
  22. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Stammtische
    Dafür könnten, möchten, würden möglicherweise, vielleicht, wahrscheinlich ganzbaf und/oder ich sehr gerne den berühmtem Münchner Stammtisch, ähm, Weihnachtsmarkt besuchen kommen ... gibt's auch lääggää Lebkuchen? Und Bratwürschtel? Und, hach, überhaupt der schwer gewürzgetränkte Geruch nach Winter und Weihnacht
  23. bis

    MIDGARD Mittelrhein CON 2008 zu Bacharach
  24. bis

    Termin für Frühanreisende zum MIDGARD Mittelrhein CON 2008 zu Bacharach - Vorspiel
  25. bis

    Der Termin für die Frühanreiser zum MIDGARD Mittelrhein CON 2007 zu Bacharach

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.