Alle Inhalte erstellt von Lukarnam
-
Omar*s neue Teestube
ich bin gespannt, wann RaistaryB da drüben merken, daß sie sich selbst eingeholt haben ...
-
Omar*s neue Teestube
nur Bekloppte da drüben ... Zeit für ein Päusle, hier!
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Zählt meine Mail auch dazu? Viele Grüße Harry Das solltest Du nun selbst wissen oder erschließen können, oder?
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
... ihr Lustigen, nachdem ich nun schon zwei Nachrichten bekommen habe, in denen die Nichtschnarcher- Fraktion als komplette Wunschbelegung für ein Zimmer in Bacharach angegeben wurde, mag ich mal dazu folgendes äußern: Die Verteilung wird völlig leidenschaftslos von einem Physiker gemacht, der sich die Wünsche durchliest und vor allem die Namen der Leute nicht kennt. Das ist besser, schneller und damit effektiver als jeder Computer. Die Regelung erfolgt in etwa nach dem Schema: 1. Zusammenführung bzw. Trennung Gruppen und Paare bzw. Familien (mit Kindern) werden zusammengelegt. Gruppen (oder Paare) sind Leute, die den gleichen Namen tragen oder gemeinsam überwiesen haben. Es wird eine Positiv- (ich will mit ...) und eine Negativ- Listen (ich will nicht mit ...) berücksichtigt. Die Negativ Liste hat Vorrang. Die Listen werden aus den zugesandten Wünschen zusammengestellt. Bei sich widersprechenden oder mehrfachen Formulierung wird die weitläufigste angewandt. Nicht gemachte Angaben zählen als "egal" (is' mir wurscht!). Singles Weibchen werden von Singles Männchen getrennt, evtl. unter Berücksichtung des Alters. Anschließend erfolgt eine Prüfung des Ergebnisses durch mich sowie eventuelle Korrekturen an den Voraussetzungen. Ich kenne ein paar von euch, deswegen. Hier findet auch das Abwägen der Koffer statt. Z.B. die von Bucky gegen die von Lo. 2. Zimmerzuteilung Familien mit Kindern zuerst. Danach Special Guests, Paare und Gruppen. Langjährige Con- Besucher haben bessere Karten als Neulinge. La Familia und Alte Freunde, ihr versteht. Danach wir der Rest auf- und verteilt. Widersprüchliches wird soweit möglich in Reihenfolge des Einganges bearbeitet. Worauf ich hinauswill - wenn ich die zwei Nachrichten erhalte "ich will mit x, y, t, a, v, b, z, ... in ein Nichtschnarcherzimmer" in das vorgegebene Schema passe, dann streiche ich aus dieser Liste eventuell vorhandene Negativ- Treffer und stecke die restlichen verbliebenen Leute möglichst alle in ein großes Zimmer, am besten in ein 12er Zimmer - hier schlägt dann die Gruppenregelung zu! Dafür freuen sich dann solche, die nichts angegeben haben und Damit die Bitte - überlegt euch genau, wie der "Wunsch" formuliert wird. Ein Physiker interpretiert die Worte wie geschrieben.
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Hallo stefanie! Bis Mitte April wäre sehr nett und hilfreich, danach versuche ich trotzdem noch, was geht ... btw: Zimmergenossen- Wünsche haben definitiv Vorrang vor jeder anderen Äußerung oder Schlafwilligen in irgendwelchen anderen lustigen Forums- Strängen. Die nehme ich zwar manchmal amüsiert wahr, doch ignoriere ich sie ebenso amüsiert. Verbindlich ist allein das, was im Postfach der bacharach- EMail- Adresse bei uns ankommt. Danke für das Verständnis!
- Nichtschnarcher-Sammlung
-
Der Countdown läuft!
>94.000 mal 10 Beiträge
-
Omar*s neue Teestube
Genau! Einen Kupferkessel voller Sesterzen!
- München
-
Omar*s neue Teestube
Wann kommt es denn? Ich habe immer noch kein Kessel ....
- München
-
Omar*s neue Teestube
*hust*hust* Mal wieder alles staubig hier ... wo ist der Kessel, hier? Brauche heißes Wasser ...
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Hallo miteinander, ich wollte mal kund tun, daß fast alle Teilnehmer ihre Bestätigung erhalten haben, den wenigen Ausnahmen fehlen Angaben, die sich hoffentlich bald vervollständigen lassen. Die Veranstaltung ist ausgebucht. Teilnahmewillige bitte ich, sich bei mir zu melden bevor sie unüberlegte Schritte tun und eventuell sogar Beiträge überweisen. Die Warteliste ist eröffnet und recht kurz bislang. Übrigens - eine Rückerstattung bezahlter Beiträge erfolgt erst NACH der Veranstaltung! Bislang sind für die Anreise am Mittwoch 25 Personen vorgemerkt, am Donnerstag reisen 35 weitere Personen an und Freitag der Rest der spielwütigen Meute. Alle Frühanreiser erhalten von mir etwa Mitte April (nach dem 09.04.2007) eine Nachricht zur Anreise- und Check-In- Modalität. Meiner einer wird erst am Donnerstag auf der Burg erscheinen, bis dahin seid ihr ganz auf euch alleine gestellt. Spezielle Fragen zur Frühanreise könnt ihr mir gerne schreiben - bitte nicht über Forums- PN, diese beachte ich nur selten!!!, sondern an die bekannte Veranstaltungs- Adresse. Antworten wird es nicht vor Mitte April geben, vorher mache ich mir nur wenig Gedanken über die sich bis dahin sicherlich beliebig oft verändernde Logistik. Noch Fragen? .... Nein! Fein. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! Salüüü! Lukarnam
- WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
- WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
-
WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
55. Kaptain Professore hat ein gutes Geschäft gemacht ... Pistole, neues Modell 56. Das probiert er gleich an Azubi aus 57. "Wer hat zwei Frikadellen gegessen?", "Wer schnarcht?" 58. Eine Ritterrüstung - offensichtlich. 59. Liefen Euch auch dauernd Essen- Stammtischler vor die Kamera? 60. Und heiß ersehnt: Uggha Bambam, vom Stamm der Bremer
- WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
-
WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
43. Na ja, bisschen Wärme gab's dann schon noch für Merwyn, die sich gerade aktiv im Life- Schwampf betätigt 44. Die Alten gerieten hingegen gnadenlos ins Kreuzfeuer ... 45. ... z.B. von Inquisitorin Flämmchen ... 46. ... hier in ihrer wahren Gestalt ... 47. ... und hier in einer Röntgen- Aufnahme (oder war's Infrarot?) 48. Noch mal Schicksalkinder ... die gibt's überall!
- WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
- WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
- WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
-
WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
19. Fimolas leitet und lebt schon, mimmt einen Gnom 20. und zieht schnell den Kopf ein, wenn's gefährlich werden könnte 21. AzuBi fröhnt noch seinem Hobby 22. Bryn überlegt, wohin er blos reingeraten ist 23. bei 11isotop könnte man ähnliches meinen 24. Herzchen hingegen freut sich schon
-
WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
Einige Spielleiter mußten sich für den Freitag Abend noch vorbereiten. Entweder auf ihr Abenteuer oder auf die zu erwartenden Spieler, wie ... 13. Michmethor, 14. Shayleigh, 15. Tede mit Proviant, 16. Tede (ob da schon eine ungezählte Flasche fehlt?) 17. Adjana 18. und auch Merwyn übt schon mal den geREGELten Blick
-
WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
7. Geduldiges Warten oder Auswählen der spielgeweihten Figuren? 8. Einige Regel werden noch studiert, ... 9. ... vehement vertreten oder ungläubig in Frage gestellt. 10. Geduldiges Scharren vor dem Spielrundenaushang, 11. der viel Platz zum Anbieten von Spielrunden bot 12. Blos ein Fachwerkhaus
-
WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?
Soderle, meinen Dank an die Orga spreche ich auch mit ein paar Bildern ihres gelungenen Ereignisses aus. Der Con hat mir gut gefallen, gespielt habe ich nur Freitag - die ConKampagne bei Fimolas - das Spielen allein reizt mich nicht mehr so sehr, den Rest habe ich mit Quatschen, Lachen, Schwampfen und Abenteuer konzipieren (eines mit Shay, eines für den ATC) verbracht. Zu bemängeln habe ich leider nichts Zwischendurch habe ich das eine oder andere Foto geschossen, die ich - wie erwähnt - hier nacheinander als Bilddateien einstellen werde. Die Bilder sind verkleinert und teilweise aufgehellt, also verfälscht. Blos der Darstellung im Web wegen. Von den Fotos werde ich hier 60 Bilder, 6 pro nachfolgendem Beitrag, hochladen. Möglicherweise sende ich auf Anfrage das eine oder andere digitale Foto zu, wenn ich denke, daß der Anforderer auf dem angeforderten Bild zu sehen ist - und das nicht nur als Pünktchen. So, nun geht's los. Nicht chronologisch, vielleicht bisschen thematisch, eben wie's mir gefällt ... 1. Dies fand während der Begrüßgunsansprache statt 2. Freitags Life Schwampf #1 3. Freitags Life Schwampf #2 4. Wer nicht schwampft, muß eben brav warten 5. Verteilung der Con Kampagnen Spieler (Mick freut sich ob seiner Opfer, hat man den Eindruck) 6. Olafsdottir versteht die verdrehte Welt nicht mehr!