-
Frankfurt
Ich wäre sehr gerne dabei, kann aber wegen meinen wilden Arbeitszeiten nichts versprechen und muss ein klares Datum abwarten.
-
Frankfurt
Die U-Bahn ist direkt gegenüber, ich war schon mal dort.
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivWir Füchslinge haben ja mehrere Namen. Den Ersten kriegen wir von unserer Mutter, den kennen nur wir. Den zweiten kriegen wir in unserem Wurf. Den dritten geben wir uns selber: Ich heiße "Andro halbes Ohr".
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivDanke, @Puschel : Wenigstens eine Reaktion auf meine unangeforderte Fleißarbeit zur Notennachbesserung.
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivWill er nicht. Füchse und Gartenzwerge markieren auch.
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs Archiv10:00 ist eine zivile Zeit, danke. Ich muss halt wenigstens noch aufs Zimmer und mein Bett markieren.
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivAlder, jetzt habe ich mir so eine Mühe beim Rollenspiel im edit gegeben, und du antwortest wie auf Abruf.
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivGuude, wegen meiner Planung für Anfahrt und Check-In: Kannst du schon eine ungefähre bzw. früheste Startzeit abschätzen? edit: Äh, warte, ich muss mich schon mal in meine beiden möglichen Rollen einfinden... räusper... ok: "Hallo Hallöchen, der feine Herr! Sicher möchtest du möglichst früh beginnen, na klar, wer wöllte das nicht? Andererseits weißt du ja, wie die erste Maus endet und dass nur die zweite den Käse kriegt?" Oder: "Schalömchen, mein Bester! Mir ist völlig bewusst, dass du dich ganz vor der Zeit aus dem Bett gequält haben wirst, weil du Allen deiner Spielrunde, bei denen du -und ganz sicher zu recht-dieselbe Vorfreude gleich der deinen vermutest, als ein fröhlicher früher Vogel einen möglichst frischen, schönen und prallen Wurm präsentieren möchtest. Oh warte, das könnte jetzt völlig anders und sogar leicht schlüpfrig verstanden werden, hahahakicher, ist aber keinesfalls zweideutig gemeint, im Gegenteil! Jedenfalls wäre ich zutiefst beschämt und peinlich berührt, sollte ich trotz überaus früher und leicht überhasteter Anfahrt, bei ich durchaus noch dazu Bissspuren (schreibt man das so?) im Lenkrad hätte hinterlassen haben können, was mir überaus leid täte, da ich mein jetziges Fahrzeug noch nicht über die Maßen lange Zeit mein Eigen nennen darf und es erst neulich unbeschadet, wenn auch mit meisterlich mechanistischer Nachbesserung die HU geschafft hat, die, wie du sicherlich weißt, trotz aller Kosten und Mühen nur zwei Jahre die Erlaubnis gewährleistet, im öffentlichen Straßenverkehr betrieben zu werden, nicht pünktlich zum Beginn unseres Treffens, auf das und dich sowie die übrigen Teilnehmer ich mich freue wie ein Keks, erscheinen würde." F*ck, diese Schablonenvorgabe für Gnome nervt mich jetzt schon wie immer! Wenn ich den kriege, spiele ich garantiert keine überdrehte Zaubermaus auf Koka. Aber als Fuchsling gebe ich bestimmt auch keine latente psychotische Bedrohung.
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivIch bin unentschlossen, aber für ein Kennenlern-Abenteuer ist wohl Klischée ganz gut: Also entweder einen Fuchsling / Sk oder einen Gnom / Zw mit Hang zu innovativer Ungesetzlichkeit. @Abd al Rahman Such du aus, was besser ins Abenteuer passt und/oder der Gruppe noch fehlt...
-
7Töter Was im Hag noch schläft - Freitag nach dem Frühstück
Thema von Abd al Rahman wurde von Drachenmann beantwortet in BreubergCon Abenteuervorankündigungs ArchivIch würde auch gerne mitspielen.
-
24. Breuberg CON 2026 Schwampf
Das ist auch mein Plan für den Notfall. Was ist passiert seit Bacharach? Welche Gewichtszunahme, oder gibt es zwei Ulmo?
-
24. Breuberg CON 2026 Schwampf
So machen wir das, Konsens kann so einfach sein.
-
24. Breuberg CON 2026 Schwampf
Jetzt bin ich auch unsicher, ob das auf Breuberg oder dem Forums-Con war... Ich weiß nur noch, wie happy ich war, nachdem ich einen oder zwei Cons vorher völlig entnervt mit meiner Matratze ins Bad umgezogen war. Falls ich wieder in einem so lauten Schnarcherzimmer lande, drehe ich durch. Niemand macht das mit Absicht, aber trotzdem.
-
24. Breuberg CON 2026 Schwampf
Sag mal: Wollen wir die Orga um dieselbe Zimmerbelegung in demselben Zimmer wie letztes Jahr bitten? Das war doch super entspannt!
- Freitag ganztägig: Gardez - Teil 3 der Damengambit Reihe