Zum Inhalt springen

Aerian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    84822446
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Juchhu!!!! Endlich habe ich auch mein DFR (nebst Arkanum) endlich bekommen. Die von Pegasus brauchen zwar etwas lange, aber egal jetzt hab ich mein neues Regelwerk.
  3. Wie lange hat Pegasus bei euch gebraucht um das bestellte Regelwerk zu liefern? Ich warte jetzt schon über 1 Woche auf meins und so langsam werd ich sauer auf Pegasus. Meinen Beschwerdebrief haben die auch nicht beantwortet bzw. ignoriert
  4. Aus meiner Gruppe bin nur ich und mein gestrenger SL Arbo Moosberg
  5. Und wie soll eigentlich das Kind einer Elf-Zwerg-Beziehung aussehen? Man stelle sich vor ein menschengroßes Wesen mit spitzen Ohren und einem langen Bart. Und was ist das Kind genau für eine Rasse? Ich tendiere zu Zwelf
  6. Danke der Link tut es. Und mit der Unübersichtlichkeit hast du auch recht
  7. @Tukaram: Leider funktioniert dein Link nicht. Bist du sicher, dass das die richtige URL ist?
  8. Hi! @Tukaram: Ich würde mich freuen, wenn du mir mal dein Material über Psioniker schicken könntest, oder mir mal sagen könntest, wo ich mir das runterladen kann. Würde mich freuen
  9. Hi! In punkto EP-Vergabe möchte ich auch mal etwas sagen. Wir haben innerhalb unserer Gruppe beschlossen keine AEP, ZEP und KEP zu vergeben, sondern nur EP. Jeder Char bekommt bei uns EP unabhängig wie viel Monster er geplättet hat oder was für magische Feuerwerke er gezaubert hat, sondern wie er gespielt hat. Zum Beispiel hat mein Magier (Grad 5) durch Würfelglück 4 Grad 5 Räuber getötet nur mit seinem Stab und ich hab keine EP dafür bekommen, weil es einfach nicht zu meinem Char passt. Wir bekommen auch viel weniger EP, da wir nur aller 5 oder 6 Spielabende welche kriegen. Weil wir auch nur 1 bis 2 Mal im Monat spielen, zieht sich unser Aufstieg auch hin, was ich aber positiv sehe. Wir sind alle zufrieden mit dieser Methode und wir haben Spaß. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
  10. Hi! Ich finde schon, dass man Krankheiten vernachlässigen kann außer man stellt sich so dumm an, wie z. B. unser Elf. Er wollte unbedingt mitten im Winter vor einer Höhle im Freien ohne Feuer warten, weil es drinnen stank. Und er hatte bloß Blätter zum zudecken. Und bei soviel Dummheit sag ich nur als SL ein bisschen Realismus muss sein. Und der Spielspaß kam auch nicht zu kurz. Manchmal muss man Spielern eben eine Lehre erteilen. Denn manchmal sind sie wie kleine Kinder. Alles mögliche machen und nicht an die Folgen denken. Und genau deshalb bin ich gerne SL.
  11. Hi! Mein Lieblingzauberspruch bei meinem Magier ist die Feuerkugel. Okay so mächtig ist er nicht, aber meine Mitspieler hatten schon viel Freude an dem Spruch. Vor allem wenn man ein etwas *hüstel* cholerischer und nicht sehr selbstbeherrschter (Sb 31) Magier ist und seinen letzten Blutstein für einen "kleinen" Wutanfall draufgehen lässt *nochmehrhüstel*. Aber wer schon einmal eine 20 gewürfelt hat, als er Feuerkugel aussprach, weiß wie viel Spaß dieser Zauber macht :-))
  12. Hi! Ich hoffe, dir hat mein Link weiter geholfen. Ich werde demnächst wohl auch zum ersten Mal Elementarpriester zulassen. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Runde, da die Priester doch etwas extrem werden, wenn sie etwas höherstufig sind *g*.
  13. Hi! Da kann ich helfen. Unter http://home.welfen-netz.de/hrieger gibt es detallierte Beschreibungen aller Elementarpriester. Auch wenn ich sie noch nicht ausprobiert habe, kann ich sie empfehlen, da alles ganz gut ausgearbeitet ist.
  14. Hi! Das wäre mal das richtige Artefakt für unsere Gruppe. Nach dem gemeinschaftlichem ähm Aufschlitzen (wenn auch etwas unbeabsichtigt) zweier Oger, mussten wir in eine Stadt. Und wir hatten vergessen uns zu waschen. Naja am Stadttor meinte unser SL dann mal eben so um uns zu erinnern, dass unsere pA um 50 gesunken ist. Was haben wir gelacht, als wir in der Stadt waren. und unser SL erst. Naja aus Fehlern lernt man halt.
  15. Hi! Zur Diskussion um den Elementarmagier nochmal. Schaut doch mal unter http://home.welfen-netz.de/hrieger/ nach. Da werden unter anderem neue Charakterklassen vorgeschlagen. Eine davon sind die Elementarpriester. Die werden da detailliert beschrieben. Ich denke, einen Priester kann man sich sehr viel mehr als Herrscher über die Elemente vorstellen, da man ja auch als Magier die Spezialisierung Elemente wählen kann. In diesem Sinne
×
×
  • Neu erstellen...