Bilder für's Rollenspiel
79 Themen in diesem Forum
-
Moderation : Eine Moderation vorweg: Dies soll eine reine Auflistung von Fotos bzw. Links zu euren selbstbemahlten Figuren werden. Kommentare würden den Strang nur unübersichtlich machen. Wenn ihr eine Figur gut findet, klickt einfach den "Ruhm-Button". Dann freut sich der Maler und der Strang bleibt sauber. Danke Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hallo, liebe Forumsgemeinde. Ich bin neugierig. Viele von euch benutzen doch bestimmt auch Miniaturen, um in Kämpfen auf dem Rasterfeld die Orientierung zu erleichtern. Bemalt ihr sie auch? Kurzum: Her mit euren Ergüssen! Es…
-
Leider alles mit Urheberrecht, aber schaut mal hier in die Galerien! Und hier .
-
- 0 Antworten
- 1,4 Tsd Aufrufe
-
-
-
[drupal=1007]An den Gestaden des Nebelflußes[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 1,7 Tsd Aufrufe
-
-
-
-
So. Ist zwar nicht gaaanz on topic hier, aber ich denke, hier gehen die Bilder nicht so schnell unter. Ich hab die ersten 90 Bilder des Cons in mein Mediacenter geladen. Teilweise hab ich etwas an der Farbgestaltung gearbeitet, wenns mir angebracht erschien. Manchmal auch nur zum Spielen, wenn mehrere Bilder das gleiche Motiv hatten. Im Center sind sie wesentlich größer abgespeichert, als es hier je möglich wäre. Die Größe liegt zwischen 1,5 und 5 mb pro Bild. Wer die Bilder sehen möchte, kann mir eine PN mit seiner e-mail Adresse schicken. Ich schalte ihn/sie dann für das Mediacenter frei. Gut 140 Bilder muss ich noch durchgucken. Es sind also noch nicht a…
-
-
- 38 Antworten
- 13,3 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1630]Berglandschaft KanThaiPan[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 2,8 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1631]Berglandschaft KanThaiPan II[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 3,2 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1846]Bild der Midgard-Gruppe[/drupal]
-
#8, einfach schön, oder? http://www.boston.com/bigpicture/2010/11/national_geographics_photograp.html?ref=nf
-
- 0 Antworten
- 4,8 Tsd Aufrufe
-
-
-
-
[drupal=1008]Das Dorf am anderen Ufer des Nebelflußes[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 1,6 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=979]Das Felsenkloster Laksos in Chryseia[/drupal]
-
- 9 Antworten
- 4 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1634]Decke im Palast des Jadekaisers[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 3,6 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1006]Der diffuse Vollmond steht über dem Nebelfluß[/drupal]
-
- 2 Antworten
- 2,1 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1009]Der Kerker am Nebelfluß[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 1,5 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1633]Detailansicht aus dem Palast des Jadekaisers[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 3,5 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1010]Die Klippen am Nebelfluß[/drupal]
-
- 1 Antwort
- 1,7 Tsd Aufrufe
-
-
-
[drupal=2023]Die Orkhöhle Prüfungsaufgaben[/drupal]
-
- 5 Antworten
- 6,2 Tsd Aufrufe
-
-
Ich möchte euch hier und heute ein digitales Werkzeug zur Erstellung von Karten vorstellen: Dungeon Alchemist [DA]. Die Website des Tools ist https://www.dungeonalchemist.com/ . Das Werkzeug soll ab 31 März über den Steam Store verfügbar sein und voraussichtlich um die 40 USD kosten. https://store.steampowered.com/app/1588530/Dungeon_Alchemist/ DA hält in der Tat, was es verspricht. Binnen weniger Minuten und einer Handvoll clicks kann der Nutzer eine Karte (Landschaft), ein Gebäude, Katakomben malen. Die KI der Software setzt kontextbezogene Türen, Fenster, Objekte im Inneren eines Raumes, Vegetation außerhalb. Ich empfehle ein Blick auf die Webseiten, d…
-
[drupal=992]Ein Himmel verheißt nichts Gutes![/drupal]
-
- 4 Antworten
- 1,9 Tsd Aufrufe
-
-
[drupal=1639]Ein hoher Beamter des Jadekaisers[/drupal]
-
- 0 Antworten
- 3,5 Tsd Aufrufe
-