Zu Inhalt springen

KlosterCon 2013 - Schwampf

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Weis jemand wann die KlosterCon 2013 Einladungen raus gehen?

• Ersteller

Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen :turn:

Abenteuer angekündigt und schon ausgebucht :D

• Ersteller
Weis jemand wann die KlosterCon 2013 Einladungen raus gehen?

normalerweise kurz bevor der Schwampf zum Con eröffnet wird

Es wurden schon viel Con Schämpfe vor den Einladungen eröffnert!

• Ersteller
Ist ja schon gut, ich haben einen offiziellen Strang für den KlosterCon aufgemacht. Dort steht auch, dass wir die Einladungen Anfang/Mitte November 2012 verschicken.

Könnt ihr das mit den Einladungen bitte so timen das sie frühestens am 14. rausgehen?

Ist ja schon gut, ich haben einen offiziellen Strang für den KlosterCon aufgemacht. Dort steht auch, dass wir die Einladungen Anfang/Mitte November 2012 verschicken.

Könnt ihr das mit den Einladungen bitte so timen das sie frühestens am 14. rausgehen?

Wieso???

5.-7. April :o: Ihr seid aber früh dran nächstes Jahr.

:hiram:

Das liegt daran, dass Ostern im nächsten Jahr so früh liegt. Wir bemühen uns eigentlich immer um einen Termin eine Woche oder zwei Wochen nach Ostern.

• Ersteller

Wieso???

Weil ich dann wieder im Lande bin

Wieso???

Weil ich dann wieder im Lande bin

Werden Deine Mails jeden Tag um Mitternacht gelöscht?

Ach, es geht darum, dass Du Dich möglichst früh anmelden möchtest, um einen Einzelzimmerplatz zu bekommen. Verstehe!

Bearbeitet ( von Adsartha)

• Ersteller

Angemeldet, hoffe war nicht zu spät für ein Einzelzimmer

Einladung erhalten!

bislang besteht die aber nur aus einem netten Drachenfoto im Anhang einer ansonsten leeren Mail. Aber das kann ja alles noch werden! ;)

Einladung erhalten!

bislang besteht die aber nur aus einem netten Drachenfoto im Anhang einer ansonsten leeren Mail. Aber das kann ja alles noch werden! ;)

Welches Mailprogramm verwendest du? Das scheint ein Kompatibilitätsproblem zu sein.

Ansonsten kannst du dich auch direkt unter http://www.kloster-con.de/anmeldung/ anmelden. Mehr Informationen enthält die E-Mail auch nicht.

Viele Grüße, Claus

Kannst du mir bitte trotzdem noch mitteilen, welches Mailprogramm die Mail nicht korrekt darstellt?

Danke, Claus

Thunderbird 15.0.1

Anmeldebestätigung erhalten, :supifant:

auch wenn die in meinem Mailclient (mutt) ein bissl seltsam aussieht (bissl anonymisiert) :lookaround:

<html><head></head><body><div style="font-family: Verdana;font-size: 12.0px;"><div><div>Hallo                                  ,<br/></div><div><br/></div><div>der Teilnahmebeitrag ist bei uns eingegangen und so freuen wir uns,  
                   Dich auch auf dem KlosterCon 2013 wieder begrüßen zu                                            
                   dürfen.<br/></div><div><br/></div><div>Beste Grüße,<br/></div><div><br/></div>(für das KlosterCon-Orga-Team)<br/><br/></div><div                                  
                   class="signature">-- <br/>Die Lebensdevise superschöner und verdammt int
                   elligenter Frauen:<br/>Das Leben soll keine Reise sein, an deren&nb
                   sp;Ende man attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper&nbsp
                   ;am Grab ankommt.<br/>Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schoko
                   lade in der einen Hand, Martini in der anderen,<br/>unser K&ou
                   ml;rper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was fü
                   r eine Fahrt!"</div><br/>

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.