Zum Inhalt springen

Nachholer auf dem Südcon


Blaues Feuer

Empfohlene Beiträge

*schnüff*

Das heißt, weil ich auf einen einzigen Con nicht kommen konnte, muß mein armer Gnom für immer auf die Weiterführung dieser Odyssee verzichten? Wie fies! ;)

Oder er macht halt einen gedanklichen Sprung. Dann fehlen ihm die Erinnerungen und Erfahrungen... Auch nicht schön. :(

Link zu diesem Kommentar
Oder er macht halt einen gedanklichen Sprung. Dann fehlen ihm die Erinnerungen und Erfahrungen... Auch nicht schön. :(
Das war aber doch von vornherein abzusehen. Es wurde auch an mehreren Stellen gesagt, dass es möglich ist, einzelne Abenteuer ausfallen zu lassen, ohne zu sehr hinterherzuhinken.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Krayon!

 

Oder er macht halt einen gedanklichen Sprung. Dann fehlen ihm die Erinnerungen und Erfahrungen... Auch nicht schön. :(
Er wird wohl einen anderen Weg nach Cuisgillin genommen haben. Was die anderen Abenteurer erlebt haben, kann er sich bald in den Hafenkneipen Erainns und Albas erzählen lassen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Nachholerrunden passen auch nicht in das sonstige Programm des durchaus vollen Cons. Gerade das Reiseabenteuer jetzt ist für den Fortgang der Geschichte nicht wirklich notwendig, da es halt "nur" eine Reise war. Außerdem möchte ich, dass gerade das Finale grundlegend parallel läuft.

 

Wer nicht teilgenommen hat, ist halt einfach beim letzten Teil in Cuisgillin. Das geht schon. Das ging schon immer. Und gerade Reiseabenteuer sind da nicht wirklich schwer zu ersetzen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moin

*schnüff*

Dann fehlen ihm die Erinnerungen und Erfahrungen... Auch nicht schön. :(

Tröste Dich! Das sind Erfahrungen, auf die Dein Gnom gut verzichten kann. - Oder kann er zufälligerweise gut schwimmen?

 

Ich weis garnicht was du hast? :augenroll:

Dir wurde doch ein Seil zugeworfen. Und wenn ich mich recht erinnere Haben wir sogar ein Ende des Seils am Bord behalten. :schieb:

 

Gruss Horst :werda:

Link zu diesem Kommentar
Ich weis garnicht was du hast? :augenroll:

Dir wurde doch ein Seil zugeworfen. Und wenn ich mich recht erinnere Haben wir sogar ein Ende des Seils am Bord behalten. :schieb:

ich finde auch, dass nur jammern darf, wer entweder das Zeitliche gesegnet oder alle seine GG und SG aufgebraucht hat.

Also, eine Portion Mitleid für Norman Norbert: Ohhhhhh. genug.

 

Aber sonst ist schon zu sagen, dass die fehlende Anreise lediglich Stimmungen und Geschichten raubt, die man sich bei zukünftigen Lagerfeuerabenden gegenseitig erzählen kann. Andererseits: Du kannst sie Dir von den andern gut erzählen lassen (und ihnen einen Bären darüber auf die Nase binden, wie Du ganz allein in der Malachtheara 150 wilden Spukgeistern ... fersengeld gegeben hast ;) )

 

baba,

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Geschichten über den Weg nach Cuisgillen gehören aber nicht hierher, vor allem wenn sich hier potentielle Nachholer tummeln, die das Abenteuer noch nicht gespielt haben. Selbst wenn beim SüdCon die Reise nur in 20 Minuten erzählt wird, so wäre ein Spoilen doch hier kontraproduktiv.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt sich Rainer extra Mühe, die CK-Abenteuer so auszulegen, daß auch Spielfiguren, die durch verpaßte Abenteuer im Grad hinterher sind, nicht überfordert werden. Und Zusammenfassungen der vergangenen Abenteuer hat er auch geschrieben.

 

Dat macht jetzt natürlich neugierig auf das, was er am Südcon mit uns vorhat. Und da sind noch zweieinhalb Monate hin. Das ist gemein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...