Zum Inhalt springen

Köln / Bonn: Gruppe "Weltenstromer" sucht Spieler


Empfohlene Beiträge

Die nächsten Wochen bitte prüfen und angeben, wer kann!

der 7. April sieht bei manchen gut!!! aus,

da findet auch ein OsterCon statt in Bonn-Ippendorf und ich würde gern mit Euch dort hinfahren.

Evt. finden wir einen weiteren, nicht Forums-Midgardianer für die Zukunft...

ohne mich aber warum nicht könnt Ihr am 14. April spielen, ich bin da zur RPC nach Münster.

dann erst wieder der Brückentag vom 30.April zum 1. Mai. !!

 

So, dass wär´s. Schön, dass wir fast- alle am 24.März zusammen spielen konnten- bis nächstesmal also! a010.gif

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hallo Nea Dea

 

Auf der Suche nach einer neuen Spielergruppe habe ich euch in Wesseling gefunden. Ich selber komme aus Kerpen, also nicht sehr weit entfernt.

Wenn Ihr noch Bedarf an einem weiteren Spieler (Charakter je nach vorhandenem) habt, würde ich mich sehr über eine Einladung zum Probetreff freuen.

Zu meiner Person

 

Bin 27 Jahre alt, spiele seit ca. 5 Jahren Midgard.

Zur Zeit bin ich Student in Aachen, wohnhaft in Kerpen, habe einen PKW und käme auch regelmäßig nach Wesseling.

Manche der Forumsmitglieder habe ich auch schon in anderen Threads gefunden, vielleicht trifft man sich so ja mal.

 

Gruß

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar

werte Interessenten, insbesondere Phillipos und Aqua!

es laufen grad die neuen Terminabsprachen an, Ihr könnt Euch sehr gern einbringen!

Derzeitiger Stand:

 

1. Termine im Moment: Samstag, 23.2. nein

Freitag, 29.2. - Sonntag, 2. März: 3 Weltenstromer auf Burg Bilstein: Rolf, Marc, Sabine

Jürgen: nein Normen: nein

 

2. Termine im März:

8. März Marc: ja! Sabine: ja! Phillipos: ja!

Jürgen: seeehr mittelprächtig... eher nein Aqua: nein!

Normen: optional ; das heißt: der Termin für den 8. März wird angesetzt,

wenn wir Glück haben, kommt Normen dazu! Und Jürgen versucht es einzurichten.

 

15.3. Marc, Aqua, Phillipos , Jürgen: ja!,

Sabine: nein! ergo: der Termin sieht sehr gut aus, Normen versucht dazu zu kommen und Sabine lässt die Männers unter sich sein! ;)

 

Ostern, freie Tage: Gründonnerstag, 20.3.: klar geht das! :colgate:

Karfreitag, 21.3. warum nicht? :sigh:

4x dafür!!! Phillipos: geht nicht.

 

Samstag, 22.3. hm....persisches Neujahr!

Sonntag, 23.3.: Ostern: Nein!

 

Montag, 24.3. Ostern vorbei?

 

Samstag, 29. März: noch offen!

Bearbeitet von NeaDea
Anpassung an die weiteren Angaben
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

im März sind bei mir folgende Termine frei:

 

Freitag, 7.3.

Sonntag, 9.3.

Freitag-Sonntag, 14.3.-16.3.

Donnerstag-Montag, 20.3.-24.3.

Freitag-Sonntag, 28.3.-30.3.

 

An normalen Werktagen, kann es sein, dass ich erst nach Ende der gewöhnlichen Arbeitszeit zur Verfügung stehe.

 

ausgerechnet 8.3. kann ich leider nicht!

 

Schade, dass es jetzt am Wochenende nicht klappt, dann hoffentlich im März!!

 

Viele Grüße,

Aqua

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nea Dea

 

Ich möchte mich in die Terminabsprache auch gern mit einbringen.

 

Geht ganz kurz.

 

Vom 1 - 15 März geht bei mir ALLES.

Vom 16 - 31 März geht bei mir NICHTS.

 

Wie schon erwähnt bin ich über die Osterferien auf dem schönen Inselchen Korsika.

 

Vorab schon mal zum April:

 

Mit Ausnahme vom Wochenende 25 - 27 April geht bei mir ALLES

 

Gruß

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Nea dea

Samstag Nachmittag klingt gut. Dass mit dem frühen Ende passt mir auch, da ich am Abend noch eine Verabredung habe, die ich nun nicht zwingend absagen muss. Ich muss wie "Uncle Pauly" so gegen 19:00 Uhr auf dem Heimweg. Für eine kleine Kennenlernrunde wäre also Zeit. Ob und wann es losgeht, kannst du mir auch kurzfristig mitteilen.

Zu deiner Frage: Ich komme aus Kerpen Horrem. Also streng genommen, kein Stadtteil von Köln.

 

 

 

Dass mit den niedrigen bzw. mittleren Graden hab ich einfach mal so verstanden, dass ihr Grade von 1-4 bzw. 5 - 9 spielt. Ich bring einfach mal meinen Schamanen Grad 5 mit, der passt so ungefähr in beide Gruppen.

 

Gruß Mirko

Bearbeitet von Phillipos
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Mirko und Julian!

 

wie bereits im März angedacht, treffen wir uns nochmals am 5. April, ja, nächsten Samstag! wieder in Wesseling- diesmal eine Ecke weiterbeim Uncle Pauly!

 

der sagt: "Wir können am 5. gerne bei mir machen... "

und dass er die Wegbeschreibung noch versendet! Bitte hier kurze Bestätigung von allen, die dabei sein wollen! (Noch fremde Spieler im Umkries? Dürft Euch ruhig melden! :thumbs:

 

Aushang in den Gehöften ringsum:

"Eine reiselustige Gruppe hat nun etliche Tage, also ca. 3 Wochen im verschneiten Waeland hinter sich gebracht und nach auskurieren echt böser Verletzungen folgt der erneute Aufbruch Richtung Osten. Da es hier Überraschungen wie Riesen, verhexte Moore, Schlangenmenschen und Orkgruppen hagelt, sind wir über unterstützende Begleiter froh!"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

leider,leider, ist unser SL beruflich schwer beschäftigt und am Samstag unabkömmlich!

 

tut mir sehr leid weil so kurzfristig, auch nächstes Wo-Ende klappts nicht.

 

Eventuel am 1. oder 3. Mai, da müssen wir uns absprechen!

 

und bitte den 10. Mai auch bischen freihalten, danke!

Eure Sabine alias Katalynn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...