Zum Inhalt springen

Uncle Pauly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Uncle Pauly

  • Geburtstag 10/25/1971

Persönliches

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Wesseling
  • Interessen
    Dies und das :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  5. Tja... Sabine bevorzugt wohl den Freitag. Vielleicht kommt sie die Woche nochmal hier rein und kann das nochmal klarstellen. Gruß Jürgen
  6. Huhu! So... Sabine hat mich hochoffiziell beauftragt ("Du machst das jetzt!" ) mal die Planung gür's nächste Treffen anzugehen... Machen wir das wieder hier? Oder Ihr holt Euch mal den Zugriff auf unsere Ecke Grundsätzlich: 14. geht bei mir nicht und auch bei Sabine nicht... Was der Rest sagt weiß ich nicht. Sabine würde gerne die Runenklingen-Geschichte zuende führen und bevorzugt einen Freitag. Am liebsten den 27.3. sonst auch den 20.3. ... So wie es im Moment aussieht würden beide Termine auch bei mir funktionieren... Was sagt der Rest? Diana? Simon? Frederic? (Ich kopier das hier auch in unseren Abschnitt!.) Gruß Jürgen
  7. So, ich hab eben mit Julian gesprochen. Wir können / werden heute abend bei mir in Wesseling spielen. Wir dachten so treffen zwischen 17 und 17:30 Uhr. Julian leitet. Wenn es Probleme gibt: Melden... Meine Telefonnummer sollte ja vorhanden sein. In Sachen Futter hab ich keine Plan, würde aber vorschlagen im Zweifel was zu ordern... Gruß Jürgen
  8. So... dann... wie jetzt? Samtag Runenklingen bin ich dabei! Wo spielen wir? Bei mir? Die Futter-Situation müssen wir dann auch klären Freitag könnte ich auch mitmachen wenn ihr noch einen Mitspieler dabeihaben wollt. Wo und wann wäre das dann? Gruß Jürgen
  9. Schön, daß ich auch erfahre, daß wir bei mir spielen
  10. Borriquito Peret 25.10. - 07.11.71 Hmm.. da die den Tag genau getroffen haben sollte ich wohl doch mal reinhören... Nicht, dass mir das was sagen würde
  11. Der 29. ist bei mir auch nicht möglich.. genau wie der 30. April und der 5.Mai... Am 12.5. kann ich. Am 19. hat mein Bruder Geburtstag... Wenn der was macht kann ich nicht, wenn nicht stehe ich bereit. Gruss Jürgen
  12. Uffi... Grad 2 oder 3 kann ich liefern, denke ich... Oder sonst Grad 1 Bin ja letzte Zeit nicht soooo viel zum Spielen gekommen Kurz zu den anderen Terminen: 7. April tuts bei mir leider definitiv nicht... Der Brückentag... möchte ich lieber noch nicht zusagen... kann sein, daß ich da weg bin. Gruß Jürgen
  13. Söderle... leider im Moment zeitlich recht dicht... Ich denke ich kann am 10.3., 24.3. April ist im Moment noch ein wenig schwer zu beurteilen. Liefer ich aber nach, sobald ich näheres weiß. Gruß Jürgen
  14. Abschrecken lassen? Ich? Niiieeee 2. September... nächste Woche? Na, das würde beimir passen Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...