Zum Inhalt springen

Fegeblatt

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Wow, das finde ich total faszinierend. ### Arbeitet eigentlich auch jemand im Rollenspiel mit solchen Bildern?
  2. Sucht vielleicht noch jemand einen Spieler im Raum Bonn?
  3. Hallo, also ich suche eine Gruppe, die relativ klein ist (Maximal 4 Leute, inklusive Meister). Das wäre dann etwas zu groß. Das liegt eher daran, dass ich mit großen Gruppen (ab 5-6 Leute) sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Gruß
  4. Hallo, hier noch mal meine Suchanfrage aus dem anderen Thread:
  5. Hi zusammen, ich bin noch ein ziemlicher Neuling beim Rollenspiel Midgard. Ich habe Jahre lang DSA gespielt, bin nun aber mit der Entwicklung von DSA mehr als unzufrieden, weswegen ich umgestiegen bin. Gibt es vielleicht eine Rollenspielgruppe in Bonn, die noch jemanden sucht? Gruß Fegeblatt
  6. Hallo zusammen, bin ich einfach nur zu blöd das zu finden, oder ist es wirklich so, dass der Band einfach vergriffen ist?
  7. Ich habe mal eine Frage zur Weltkarte von Midgard: Ist die Karte in einem Regelwerks-Band abgebildet oder muss man sich die selbst aus dem Internet ziehen?
  8. Danke für die Antworten. Also das DRF, Arakanum, Bestiarum und Meister der Sphären. Aber ist denn das Kompendium auch wichtig bzw empfehlenswert?
  9. Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich DSA gespielt und hatte danach eine mehrjährige Rollenspielpause. Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und setze mich mit Midgard auseinander. Meine eigentliche Frage an alle Midgard-Spieler ist: Wieso spielt ihr gerade Midgard? Was daran findet ihr faszinierender als z.B. DSA oder D&D? Es ist ja nicht so, dass Midgard das beliebteste Rollenspiel wäre, sondern nur das älteste (deutsche). Gruß Fegeblatt
×
×
  • Neu erstellen...