Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 5 Wochen später...
comment_1870753

wie alt seid ihr so ?

Ich bin 17 und würde gern wieder Midgard spielen und um mal jemanden zu treffen würde ich auch gerne zu dem Stammtisch kommen.

Ich wohne in der Nähe von Marbach am Neckar (vielleicht sagt euch das was) und Ausrüstung ist vorhanden ich würde auch den Spielleiter übernehmen,

habe allerdings damit noch wenig Erfahrung.

comment_1871096

@Crytek32: Zwar bin ich (jetzt) nicht dabei bei diesem Stammtisch, aber ich kann dir sagen, die Teilnehmer sind so ab Mitte 20 bis Mitte 40. Sie beißen allerdings alle nicht... ;)

....und auf dem Stammtisch wird kein Midgard gespielt, sondern nur darüber geredet (oder über andere Dinge). Zum Leute kennen lernen und sehen, ob man sich symphatisch findet, ist so ein Stammtisch allerdings ideal! Ich kann es dir also empfehlen, dort hinzugehen und mal zu schauen, was der Abend so bringt.

Grüße

Bruder Buck

comment_1871323
Vielen Dank Bruder Buck,

Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.

Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch.

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war.

Weißt Du, wie man dort hin kommt?

comment_1871751
Vielen Dank Bruder Buck,

Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.

Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch.

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war.

Weißt Du, wie man dort hin kommt?

Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand :D

btw: http://wirtshaus-troll.de/

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.