Bernward Geschrieben 1. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei mir wird es wieder Traditionell spät Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 1. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Naja, is ja fast um die Ecke - jetz is nur noch die Frage um welche um die andere Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 1. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Mittlerweile gibt es sichere 4 Zusagen ( Adjana, Blaues_Feuer, ganzbaf und Isa (NIF) ) ein unsichere Zusage ( Vitares ) und die später Vorbei-Tänzer ( bernward, Christine (AIF) ) Einem lustigen Abend steht also nichts im Wege. @Flämmchen: Sollten wir einen Tisch vorbestellen? Bearbeitet 1. Februar 2010 von ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 1. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 NIF= NOt in Forum AIF = Also in Forum (Nick not known?) Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 1. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 NIF= NOt in ForumAIF = Also in Forum (Nick not known?) Hier spricht man deutsch: NIF = Nicht im Forum AIF = Anonym im Forum Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 NIF= NOt in ForumAIF = Also in Forum (Nick not known?) Hier spricht man deutsch: NIF = Nicht im Forum AIF = Anonym im Forum Deswegen ein griechisches Wort? Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 1. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 NIF= NOt in ForumAIF = Also in Forum (Nick not known?) Hier spricht man deutsch: NIF = Nicht im Forum AIF = Anonym im Forum Deswegen ein griechisches Wort? Hier geht das. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 1. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 @Flämmchen: Sollte wir einen Tisch vorbestellen? Mach ich. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 1. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 @Flämmchen: Sollten wir einen Tisch vorbestellen? Mach ich. Danke. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nachdem der letzte Stammtisch schon eine kleine Weile her ist, würde ich ein nächstes Treffen für den 5.5. vorschlagen. Wer wäre ausser mit sonst noch mit dabei? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spät wird's Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spät wird's Ach. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meiner einer. Wollen wir den Stammtisch auf's Frühlingsfest verlegen? Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meiner einer. Wollen wir den Stammtisch auf's Frühlingsfest verlegen? Grundsätzlich keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spät wird's Ach. Verlege den Stammtisch halt auf den 6.5. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spät wird's Ach. Verlege den Stammtisch halt auf den 6.5. Ach, es gibt einen Abend bei dir, an dem es nicht spät wird? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spät wird's Ach. Verlege den Stammtisch halt auf den 6.5. Ach, es gibt einen Abend bei dir, an dem es nicht spät wird? Durchaus, manchmal kann ich sogar Vormittags um 10 Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Spät wird's Ach. Verlege den Stammtisch halt auf den 6.5. Ach, es gibt einen Abend bei dir, an dem es nicht spät wird? Durchaus, manchmal kann ich sogar Vormittags um 10 Das glaube ich erst wenn ich es sehe In der Woche kann ich leider nur am 5.5.. Alle anderen Tage sind bei mir schon verplant. Bearbeitet 13. April 2010 von ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Von mir aus auch Donnerstag 6.5. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 In der Woche kann ich leider nur am 6.5. Alle anderen Tage sind bei mir schon verplant. gebongt Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. April 2010 In der Woche kann ich leider nur am 5.5. Alle anderen Tage sind bei mir schon verplant. gebongt Es gab da leider einen kleinen Tippfehler. Was dich und Flämmchen nicht davon abhalten soll den Stammtisch auf den Donnerstag zu schieben. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Es gab da leider einen kleinen Tippfehler. Was dich und Flämmchen nicht davon abhalten soll den Stammtisch auf den Donnerstag zu schieben. warten wir mal ab, wer sich sonst noch meldet. Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 15. April 2010 report Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich bin in den ersten 2 Maiwochen nicht da, werde Europa in der Zeit bereisen Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 28. April 2010 report Teilen Geschrieben 28. April 2010 kommt überhaupt noch jemand zum Stammtisch außer ganzverplant, spätward und mir? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. April 2010 report Teilen Geschrieben 28. April 2010 kommt überhaupt noch jemand zum Stammtisch außer ganzverplant, spätward und mir? Bei mir sieht es unter der Woche in nächster Zeit schlecht aus für solche Ausflüge... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge