Zum Inhalt springen

[Suche] Smaskrifter 1/2


Caya

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal wieder jemand der Smaskrifter sucht. Ok, ich weiß ...

Wer trotzdem eine Möglichkeit kennt, an das Abenteuer zu kommen, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Zu not würde es mir reichen, es ausleihen zu können, ich möchte nämlich vor allem was spezielles nachlesen. Falls ihr mir auch so helfen könnt: Kommt das Gemälde "Die Gesanten" darin vor und welche Rolle spielt es?

Trotzdem würde ich natürlich gern das Abenteuer käuflich erwerben :-p

 

Wo gibt es die 2. Ausgabe? Habe hier diverse links gefunden, die gehen leider alle nicht mehr. Und außer ebay, amazon und co fällt mir da leider nix mehr ein.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caya!

 

Kommt das Gemälde "Die Gesanten" darin vor und welche Rolle spielt es?
[spoiler=Abenteuer "Smaskrifter"]Das Bild kommt in dem Abenteuer vor, spielt eine wichtige Rolle und zeigt zwei Magier aus alten Zeiten, die ein Zeitexperiment durchgeführt und damit indirekt Einfluss auf die Zeitebenen des Abenteuers genommen haben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...