Zum Inhalt springen

Caya

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Meine Ratten!
  1. Caya

    Essen

    Hallo, jetzt wollte ich grad sagen, dass ich beim nächsten Mal dabei bin, und merke, dass ich am 11.7. garkeine Zeit habe:cry: Wann geht es denn abends los? grüße
  2. Hallo, hier mal wieder jemand der Smaskrifter sucht. Ok, ich weiß ... Wer trotzdem eine Möglichkeit kennt, an das Abenteuer zu kommen, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Zu not würde es mir reichen, es ausleihen zu können, ich möchte nämlich vor allem was spezielles nachlesen. Falls ihr mir auch so helfen könnt: Kommt das Gemälde "Die Gesanten" darin vor und welche Rolle spielt es? Trotzdem würde ich natürlich gern das Abenteuer käuflich erwerben Wo gibt es die 2. Ausgabe? Habe hier diverse links gefunden, die gehen leider alle nicht mehr. Und außer ebay, amazon und co fällt mir da leider nix mehr ein. grüße
  3. Hallo, ich suche eine Midgard-Gruppe, der ich mich anschließen kann, am liebsten direkt in Essen, Bottrop, Oberhausen oder Duisburg stellen aber auch kein größeres Problem dar. Ich hab mittelmäßige Rollenspielerfahrung, bin über etwas Anleitung immer dankbar. Bin für weitere Fragen offen, grüße Caya PS: Falls das meine Chancen erhöht: ich koche gern, kann hin und wieder jemanden mit dem Auto mitnehmen, stelle mein Wohnzimmer zur Verfügung und bin auch eigentlich ganz nett.
  4. Caya

    Essen

    Hallo, ist das hier noch aktuell? Bin neu hier und suche eine Gruppe Essen Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...