Kurna Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Hallo, hat jemand ein altes Rawindra-QB abzugeben? Ich betone ausdrücklich "alt", denn es kommt mir nur auf den Inhalt an. Wenn es halbwegs vollständig ist, kann es ruhig zerknittert oder vollgemalt sein. Dafür hoffe ich halt auf einen bezahlbaren Preis. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Frag mal Elsa direkt. Wenn sie noch eines auf Lager hat, gibt sie es gerne zu einem günstigen Preis ab. Viele Grüße Harry
Kurna Geschrieben 9. März 2006 Autor report Geschrieben 9. März 2006 Frag mal Elsa direkt. Wenn sie noch eines auf Lager hat, gibt sie es gerne zu einem günstigen Preis ab. Viele Grüße Harry Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen, auch wenn es mich bei einem derart begehrten Objekt wundern würde. Tschuess, Kurna
Branwen Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 Nein, Elsa hat kein Rawindra-QB mehr.
Kurna Geschrieben 10. März 2006 Autor report Geschrieben 10. März 2006 Nein, Elsa hat kein Rawindra-QB mehr. Danke, Du warst ja schneller als ich. Hatte ich mir ja auch schon gedacht. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 18. Juni 2006 Autor report Geschrieben 18. Juni 2006 Suche gilt immer noch! Tschuess, Kurna
Nikomedes Geschrieben 19. Juni 2006 report Geschrieben 19. Juni 2006 Habs grad bei Ebay gesehen, ist allerdings schon etwas teuer geworden...
draco2111 Geschrieben 19. Juni 2006 report Geschrieben 19. Juni 2006 Für günstiger wirst du es wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Besser jetzt zuschlagen. Wird eher noch teurer in Zukunft.
MazeBall Geschrieben 19. Juni 2006 report Geschrieben 19. Juni 2006 Für günstiger wirst du es wahrscheinlich nicht mehr bekommen.Besser jetzt zuschlagen. Wird eher noch teurer in Zukunft. Richtig, das letzte ging für über 55 weg!! Gruß Marcell
Kurna Geschrieben 19. Juni 2006 Autor report Geschrieben 19. Juni 2006 Das Angebot dort ist jetzt schon bei 38,50 Euro. Das wird, fürchte ich, die 55 Euro auch noch knacken. Da werde ich also brav die Finger von lassen und anderen den Vortritt gewähren. Tschuess, Kurna
Gimli CDB Geschrieben 19. Juni 2006 report Geschrieben 19. Juni 2006 Ich suche auch noch... 55 Euro sind mir auch zu teuer!
draco2111 Geschrieben 20. Juni 2006 report Geschrieben 20. Juni 2006 Ich habs vor kurzem für 45 € gekauft. Ist mir eigentlich auch zu teuer, aber man hat mir von anderer Seite noch was dazugesponsort. Wahrscheinlich damit ich aufhöre ständig zu erzählen, dass ich das Buch noch haben will. Jetzt bin ich fast vollständig was Quellenbücher angeht . Meister der Sphären kann also kommen...
Kilgar Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Wenn das funktioniert, sollte ich vielleicht auch anfangen ständig von den Büchern zu reden, die ich mir noch wünsche.
KoschKosch Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Bei mir hat das nur zur Folge, dass es mir keiner mehr schenkt, weil alle wissen, dass ich mir das gesuchte Objekt sowieso schneller als sie besorgt habe... Grüße, Kosch
Empfohlene Beiträge