Zum Inhalt springen

Anmeldungen zur ConKampagne


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Da es wieder einmal an der Zeit zu sein scheint:

 

Anmeldungen für die Con-Kampagne bitte NUR über Email.

Anmeldungen für die Con-Kampagne bitte NUR über Email.

Anmeldungen für die Con-Kampagne bitte NUR über Email.

 

Anmeldungen für die Con-Kampagne NICHT über PN.

Anmeldungen für die Con-Kampagne NICHT über PN.

Anmeldungen für die Con-Kampagne NICHT über PN.

 

Wenn ihr eine PN schickt, passiert nichts, außer dass ich eine PN zurückschicken muss, dass ihr mir eine Email schicken sollt. Kommt dann keine Email, seid ihr auch nicht angemeldet. Also lasst die PN doch gleich, das kostet mich nur unnütz Zeit.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Rainer,

fällt unter Anmeldung per email auch oder nicht die Anmeldung per Formular auf der Midgard online Seite?

 

Diese hab ich jetzt raus, wenn´s mit Datenblatt sein muss, bitte nochmal kurz "Bescheid!" geben, danke!

 

sabine

----------------

(s.u.)

Danke, Glen Syke für Deine Ergänzung- bei mir auch!

wie man an Rainers netter Aktualisierung der Spieler-und Charübersicht sieht! 2 Albai, beide die ersten mit Grad 2!

:) Mann, ick´freu mir jaaanz dolle, ey!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
hallo Rainer,

fällt unter Anmeldung per email auch oder nicht die Anmeldung per Formular auf der Midgard online Seite?

 

Diese hab ich jetzt raus, wenn´s mit Datenblatt sein muss, bitte nochmal kurz "Bescheid!" geben, danke!

 

sabine

Zumindest bei mir war die Anmeldung über das Formular auf der Midgard-online Seite erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Nein, ich habe definitiv auch noch Interesse

 

Ich habe mir 1-2 Dinge durchgelesen aber als Quereinsteiger nicht wirklich Ahnung was jetzt eigentlich erforderlich ist.

 

Wo kann ich anfangen? (also welcher Teil der Kampagnie)

Was muss ich vorher wissen?

Welche Bedingungen werden an den Charakter gestellt? (Grad 1?)

Wo muss man sich anmelden?

 

Ich weiß dass man sich prinzipiell auf midgard-online.de anmelden muss. Die Frage ist: wie sieht es mit den Nachspielrunden aus?

 

Laut einem anderen Strang kann man wohl direkt in Abenteuer 10 einsteigen, aber ist das die einzige Möglichkeit? Oder gibt es vorher eine Art Schnelldurchlauf für die Nachzügler?

 

Naja, ich werde mir wohl einfach mal einen Charakter erstellen und mich anmelden...

Bearbeitet von Tellur
Link zu diesem Kommentar
Nein, ich habe definitiv auch noch Interesse

 

Ich habe mir 1-2 Dinge durchgelesen aber als Quereinsteiger nicht wirklich Ahnung was jetzt eigentlich erforderlich ist.

 

Wo kann ich anfangen? (also welcher Teil der Kampagnie)

Was muss ich vorher wissen?

Welche Bedingungen werden an den Charakter gestellt? (Grad 1?)

Wo muss man sich anmelden?

 

Ich weiß dass man sich prinzipiell auf midgard-online.de anmelden muss. Die Frage ist: wie sieht es mit den Nachspielrunden aus?

 

Laut einem anderen Strang kann man wohl direkt in Abenteuer 10 einsteigen, aber ist das die einzige Möglichkeit? Oder gibt es vorher eine Art Schnelldurchlauf für die Nachzügler?

 

Naja, ich werde mir wohl einfach mal einen Charakter erstellen und mich anmelden...

Wo anfangen? Auf dem SüdCon wird Teil 11 gespielt. Vielleicht gibt es auch Nachholrunden, aber wenn Du noch gar nichts gespielt hast, bringt Dir das auch nicht so viel. Du kannst Dir sicher vorstellen, wieviel Zeit man für 10 Teile braucht, selbst wenn man die "Vorgaben" von "lächerlichen" 5h/Teil einhalten sollte. Schnelldurchlauf ... wäre schade für manche Teile.

 

Was? Lies hier nach, was Du verpasst hast. Natürlich nur, wenn Du es nicht noch nachspielen willst.

 

Welche? Er muss strikt nach DFR erstellt worden sein. SpFen aus Kompendium müssen außerdem eine gute Hintergrundgeschichte haben.

 

Wo anmelden? Ausschlielich bei Rainer Nagel / olafsdottir per email, die hier irgendwo sicher schon steht oder die er Dir sicher verrät, wenn Du ihn freundlich fragst. Alternativ auf diesem Kontaktformular auf MO.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, daß Du nicht alle der bereits vergangenen Abschnitte durchspielen mußt, um hinzukommen. Zwingend notwendig ist theoretisch wohl sogar nur Teil 10, "Riss in der Welt". Du könntest z.B. auch nur den zweiten Handlungsbogen durchspielen, oder davon nur den Teil in den Küstenstaaten (d.h. die Schiffsüberfahrt auch noch rausnehmen), das sind überwiegend richtig nette Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte mir vorstellen, daß Du nicht alle der bereits vergangenen Abschnitte durchspielen mußt, um hinzukommen. Zwingend notwendig ist theoretisch wohl sogar nur Teil 10, "Riss in der Welt". Du könntest z.B. auch nur den zweiten Handlungsbogen durchspielen, oder davon nur den Teil in den Küstenstaaten (d.h. die Schiffsüberfahrt auch noch rausnehmen), das sind überwiegend richtig nette Abenteuer.
Wenn man nur ein wenig Zeit investieren kann, empfehle ich mit dem 8. Abenteuer zu beginnen (Auf heißer Spur).

Die Vorgeschichte erzählen einem die mitlaufenden SC, der Rest ergibt sich über entstehende Freundschaft und/oder Neugier.

Wer einen Hauch mehr investieren kann (und entsprechend willige SL/Gruppen findet), dem lege ich die Abt. 1, 5, 8, 10 ans Herz, das wäre für mich der Kern der ConKam "so far". Allerdings muss man sich dabei dessen bewusst sein, auf all die schönen Verschachtelungen und "side-quests" zu verzichten, die alle Abt. in ihrer Gesamtheit bieten und noch nicht alle abgeschlossen sind.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in Breuberg neu eingestiegen und habe dort "Dorfidylle" und "Riß in der Welt" gespielt, also Teil 9 und 10.

 

10 ist definitiv Vorbedingung, um ab 11 weiter mitzuspielen. Zumindest ist das der aktuelle Stand (vielleicht kommt man später ja mal wieder in Reichweite der normalen Welt).

 

 

Apropos: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bisher nur 7 Leute angemeldet haben. Ich kenne nicht so viele Con-Gänger und dennoch weiß ich schon von 3 Anmeldungen... ;)

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin in Breuberg neu eingestiegen und habe dort "Dorfidylle" und "Riß in der Welt" gespielt, also Teil 9 und 10.

 

10 ist definitiv Vorbedingung, um ab 11 weiter mitzuspielen. Zumindest ist das der aktuelle Stand (vielleicht kommt man später ja mal wieder in Reichweite der normalen Welt).

 

 

Apropos: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bisher nur 7 Leute angemeldet haben. Ich kenne nicht so viele Con-Gänger und dennoch weiß ich schon von 3 Anmeldungen... ;)

 

Gruß, Nick.

Es sind ja auch schon 11, wie Du nebenan lesen kannst. Olafsdottir hatte nicht alle Einsendungen berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...