Zum Inhalt springen

Anmeldungen zur ConKampagne


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was den SüdCon angeht, gibt es Anfang September eine Mitteilung.

@Dinlair: Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis Olafsdottir die nächste Info raus gibt. Die Anmeldung läuft auf jeden Fall über ihn und damit sind auch die Charakterdaten & Vorgeschichte dann an ihn zu schicken.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Bis auf letztes mal waren die verschiedenen Gruppen, in denen ich bisher mitgespielt habe, immer Freitag fertig. Das hat mir besser gepaßt, weil ich dann den Rest des Cons noch frei hatte. Das Problem diesmal war, daß wir recht spät angefangen hatten. Rosendorn hat da scho' recht, wenn man erst noch wartet, zu Abend ißt und dies und das und jenes macht, dann wird's halt etwas spät. Es war nützlich, das mal anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Anfang nächster Woche, würde ich schätzen.

 

Rainer

 

hallo,

suche ich einfach an der falschen Stelle oder gibt es noch keine Infos zur Anmeldung für die Con-Kampagne auf dem Südcon?

("Nächste Woche" war Anfang September)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, Dinlair

Da fehlte wohl die typische Angabe +1W6 Wochen. :lookaround:

 

Noch gab es keine Info. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Es gibt noch keine Ankündigung für den WestCon, was die ConKampagne betrifft. Gehe ich also richtig davon aus, dass es zum WestCon kein neues Abenteuer geben wird? :dunno:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Der Plan ist anders, es soll ein Abenteuer geben. Aber ob Olafsdottir es rechtzeitig schafft? :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Im Moment habe ich 6 Anmeldungen, also gibt es auch kein Abenteuer.

 

Dass es eines geben soll, war von vornherein klar.

 

Rainer

Moment. Gestern Abend waren es 5, bevor ich mich aus dem Unterforum rausgemeldet hatte. Dazu meine Anmeldung, sind schon 6. Ja, toll.

 

Problem ist auch, dass die träge Masse der Spieler erst mal wieder in Bewegung gesetzt werden muss.

 

Forumsbanner? Rundschreiben per Email an die Angemeldeten? Tägliche Anmeldungs-Wasserstandsmeldungen hier oder in einem eigenen Strang? Sind doch noch 6 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...