Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?


Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die letze Partie ist ja leider iregendwie ausgelaufen is ja nun auch schon lange her, aber ich wollt mal fragen, ob mal wieder Jemand Lust hätte? Ich könnte zwar nicht eSeLn aber spielen würde ich gerne...

 

Marius,

Wieso ausgelaufen? Die läuft doch noch. Hajo wird sicher in den nächsten Stunden eine Top-Auswertung hinlegen und dann geht es flüssig weiter.

Link zu diesem Kommentar

Eine tägliche Auswertung? Warum nicht gleich stündlich? :-p

Nein im Ernst, also ich melde mich dann hiermit nochmal ausdrücklich, is ja eigentlich sowieso klar, wenn ich diesen Strang eröffne, als Spieler an!

 

Mich würde mal interessieren, was du da für eine Software benutzt? Ich hab irgendwie verschiedene Sachen gefunden, aber die, die Hj das letzte mal benutz hat, hat irgendein Passwort von mir verlangt...*schulterzuck*

 

Nya...

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Für eine gute Partie Diplomacy bin ich immer zu haben! :thumbs:

 

Und da Raistlin als SL eine wesentlich höhere Forumspräsenz hat als HJ, wäre das auch eine gute Gewähr, wirklich pünktlich Auswertungen zu bekommen. :D

 

Hallo auch an Do_not77, welcher sich - so scheint es? - extra im Forum angemeldet hat, um mitspielen zu wollen? Mache doch mal eine Vorstellung im Vorstellungsteil, damit man dich ein wenig kennen lernt. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...