Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?


Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd das jetzt gerne nochmal klarstellen. Um wie vie Uhr ist am 31.12 die erste Zugabgabe? Und dann ja wieder am 15.01...oder?

 

Marius,

Ich habe es folgendermaßen verstanden: Abgabe 31.12. 12:00 Uhr Mittags (aus Rücksicht auf BB und alle anderen Sylvesteraktiven)

Nächste Abgabe 15.01. wegen diverser Urlauber.

 

Da EK eine feste Zusage gemacht hat, denke ich, dass die steht und eventuelles Schweigen entweder auf Urlaub, Strategie oder Krankheit zurückzuführen ist. (hoffentlich nicht letzteres;für den Fall wünsche ich Dir aber gute Besserung und ABwehrkräfte! )

 

Grüße, Wurko

Link zu diesem Kommentar
EK, gibt's dich noch? :?:
Ja, es gibt ihn noch. Er wurde gestern in KanThaiPan gesichtet! :notify:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? :o:

 

Der hat in der Türkei zu sein, dieser treulose Sultan! :motz:

 

Ach übrigens: Wir können die Zugabgabe wegen mir morgen ruhig auch später machen, wenn jemand bis mittags nicht können sollte. Beim ersten Zug ist es nicht so wichtig, bis zur letzten Minute zu verhandeln, da ist man sich noch nicht so im Weg. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Falls ein Herrscher Hilfe, Rat und Tat benötigt, ich stehe gerne zur Verfügung und sichere absolute Verschwiegenheit und neutrale Stellungnahmen zu; arbeite aber auch exklusiv für eine Seite. Und das ganze kostenlos und ohne Gebühr.

Link zu diesem Kommentar
Mein lieber Raistlin, die Zugauswertung war zwar Turboschnell, aber leider passen die Bewegungspfeile nicht zu den Zügen und den Endständen der Armeen!
Ja? Kann schon mal passieren. Ich habe vergessen bei den Deutschen Einheiten die Pfeile zu zeichnen. Der Rest sollte aber stimmen. :blush:

 

Und wichtig ist der Endstand der Armeen und die Diplo-Datei. Die sollten auf jeden Fall stimmen! :notify:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für die superschnelle Auswertung, Raistlin!

Der NMR ist grad am Anfang blöd.

 

@EK: Ist Dir einfach nur was blödes dazwischengekommen oder ist Dir wegen irgendwas spezelliem die Lust vergangen? Ich fänd' letzteres wirklich schade. Deine militärischen Aktionen in Dipl.II haben nach einer verheißungsvollen Dynamik für dieses Spiel geklungen.

 

Euch allen frohes neues Jahr,

Wurko Grink

Link zu diesem Kommentar

@Smiley: Ganz einfach, du gibst zusammen mit deinem Herbstzug an, in welcher Reihenfolge du wo aufbauen willst. Und je nachdem, ob deine Pläne aufgehen, kannst du alle oder nur einen Teil der neuen Armeen / Flotten bauen.

 

Beispiel:

 

Aufbau:

 

1. A in Wie

2. F in Tri

 

Wenn du also im Herbst 2 neue VZ haben solltest, würdest du eine Armee in Wien und eine Flotte in Triest dazu bekommen. Bei nur einem neuen VZ eben auch nur die Armee in Wien.

 

Jetzt klar?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Noch eine Frage...

 

Wie ist das eigentlich mit dem Aufbauen der Truppen. Eigentlich kann man schlicht und ergreifen doch noch gar vor seinem Herbstzug sagen, wo und wie viele Truppen man aufbaut.

Muss man dies trotzdem bei dieser zugabgabe dem eSeL sagen oder wird das zwischen den Herbst und dem Frühlingszug gemacht, oder wann?

 

Marius,

Gib an, wo du denn gerne aufbauen willst, und gib das maximal mögliche in einer Wunschreihenfolge an, also mindestens drei Aufbaubefehle nach Priorität sortiert.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...