Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?


Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin definitiv wieder mit dabei! :thumbs:

 

Allerdings wäre ich sehr für eine Zugabgabe am Freitag bis 18.00 Uhr - denn Freitagsabends habe ich meine Hausrunde und bin somit nie da. Und zum anderen meine ich, dass Freitagsabends wohl viele oft nicht da sein werden, oder?

 

Wann dann die Auswertung kommt, muss Raistlin sagen, er will sich ja auch die Arbeit aufhalsen. ;)

 

Als Land würde ich diesmal gerne Russland nehmen. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Allerdings wäre ich sehr für eine Zugabgabe am Freitag bis 18.00 Uhr - denn Freitagsabends habe ich meine Hausrunde und bin somit nie da.
Man darf ja immer früher seinen Zug abgeben. ;)

 

Aber mir ist das ziemlich egal, wenn ihr euch einig seid, wann die Zugabgabe erfolgt sein soll, ist mir das recht. Ansonsten lege ich da was fest. Es muß natürlich nicht Mitternacht sein. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Freitag soll mir auch recht sein, aber wenn, dann bitte nicht vor 22:00 Uhr.

 

Ich würde am liebsten von Paris aus schalten und walten, aber halte es für wichtig, dass jeder seinen Länderwunsch unabhängig von schon geäußerten Wünschen abgibt. Das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" würde mir als Grundlage für die friedliche Vorverhandlungsphase missfallen.

pas de guerre, faitez l'amour (aux Paris) :love:

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Man darf ja immer früher seinen Zug abgeben. ;)
Klar. Nur hat die Erfahrung gezeigt (immerhin habe ich ja schon 1 3/4 Partien hier bestritten), dass man im Nachteil ist, wenn es gerade hoch her geht und man selbst nicht bis zu letzten Minute verhandeln kann, weil man nicht online ist - sein kann!

 

Also wenn die Zugabgabe bei Freitag 24.00 Uhr (oder um den Dreh) ist dann bin ich nicht dabei.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Also, bei mir besteht ab Anfang März das Problem, dass ich von Mo. bis Fr. nie sagen kann, wann genau ich daheim sein werde. Mit Glück ist das 17:15 Uhr, in der Regel 19:15, mit Pech 21:15. Samstags habe ich hingegen frei (oder Rollenspiel, das aber im Fall eines Dipl.-Abgabetermins auf sonntags verschoben wird.)

Mal als ketzerische Frage: Was ist mit Abgabetermin Sonntag und die Auswertungen müssten nicht gleich am nächsten Tag, sondern bis z.B. Mittwoch Abend fertig sein?

Gruß,

Wurko

Link zu diesem Kommentar

So,

bin grad bischen dicht.

Werde mich bei Zeiten mal vorstellen und möchte nur fest zusagen und einen weiteren Spieler anmelden der sich noch anmelden muss.

Des weiteren möchte ich mich als totalen Neuling outen dem alles erklärt werden muss und der nichts weiß...

Als Land würd eich alles nehmen aber Deutschland fände ich gut auch wenn ich mir das schwer vorstelle.

Jetzt ist auch Schluss, melde mich morgen nochmal...

bye

Link zu diesem Kommentar

Hui, da ist man mal einen Tag nicht präsent und schon...! Also Sonntag ist okay, Ich würde gerne Österreich-Ungarn nehmen, dann wäre also noch Itailen für den siebten Spieler übrig, und wenn der damit einverstaden ist wäre meine nächste Frage, ob wir dieses Jahr schon loslegen wollen obwohl der 31. Sylvester vielleicht nicht sooo großartig als erster Abgabetermin ist ;)

Nya, diplomatieren ;) können wir ja schon, sobald die Länder feststehen...

 

Marius,

 

PS:

 

Okay, fassen wir mal zusammen:

Zugabgabe Sonntagabends 22.00 Uhr

Bruder Buck = Russland

Wurko Grink = Frankreich

ganzbaf = England

Smiley mac Lachlan = Österreich-Ungarn

Do not77 = Deutschland

EK = Osmanisches Reich

klaushipp = Italien

 

AUA!!! Frankreich, Italien und das osmanische Reich erschlagen einen ja!

Link zu diesem Kommentar

@Smiley: In Farbe uund bunt.... ;)

 

Mhhm, die erste Zugabgabe an Silvester wäre kein Problem. Erfahrungsgemäß passiert beim ersten Zug eh noch nicht viel. Von mir aus also auch okay - ich gehe mal davon aus, dass sich bald noch jemand für Italien melden wird.

 

Ach ja, wir sollten dann per PN mal unsere E-Mail Adressen an Raistlin schicken, würde ich vorschlagen und er schickt uns dann über den so entstandenen Verteiler die erste Mail zu. Dann hat jeder jede Mailadresse.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...