Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?


Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, was? Wie sieht's denn aus?

 

Ich will gelogene Rechtfertigungen in der Hüriyett sehen und Klagelieder in den italienischen Zeitungen. Und Heucheleien und Lügen in den österreichischen Schundblättern! :motz:

Ich denke den Briten hat es aufgrund der besch... Lage einfach die Sprache verschlagen :(

 

Habe bei Deinem letzten Zeitungsartikel herrlich lachen können!

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so schöne Zeilen von Dir zu lesen bekommen, auch wenn sich das Blatt dieses Jahr erneut wandeln könnte ;)

 

Gruß, Wurko

Link zu diesem Kommentar
Auch hier noch mal zur Frage, ob der Zug der Russischen Einheit in Bar gültig war oder nicht: :read:

 

Ja, der Zug war gültig, da die Einheit in Norwegen einen indirekten Haltebefehl erhalten hat. Darum konnte sie die Einheit in Nwy beim Halten unterstützen.

 

Ein theoretisch denkbarer Angriff der Englischen Einheiten aus Nth und Ska gegen Nwy hätte nur zu einem 2:2 Bounce geführt, der den Support von Nwy an Fin unterbunden hätte, mehr nicht.

Hey, es ist immerhin meine 3.Partie, da wird man wohl mal mit so einem Kniff kommen können. :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber ich muss gleich darauf hinweisen, dass Pimpernelle schamlos ohne Quellenangabe die erste große Ansprache von Perikles an die Athener im Peleponnesischen Krieg geklaut und nur in unwesentlichen Teilen geändert hat.

 

Lob, wem Lob gebührt: Thukydides ist einfach großartig! (und wollte ich die rede unbedingt auf diesem Weg an die Öffentlichkeit bringen - wer arbeitet sich schon durch die alten Griechen durch ;)

 

Hoffe, Thukydides und ihr verzeiht mir diesen Diebstahl,

 

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Och, die französische Presse ist doch sehr rührig. :D

 

Und aus Russland gibt es zur Zeit nichts neues zu berichten.

 

England hat mit der kommenden Abdankung seines Königs genug Probleme und kann wohl keine Zeitungen mehr bringen.

 

Italien versinkt in Anarchie und / oder heilloser Auflösung....

 

....und die Türken verstehen die Druckmaschine trotz Anleitung nicht. :dunno:

 

Tja, da kann man wohl nichts machen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
....und die Türken verstehen die Druckmaschine trotz Anleitung nicht. :dunno:

 

Wie wir aus ungewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen erfahren konnten, bringen die Türken die Druckmaschine einfach nicht zum laufen.

 

Selbst mehrmaliges reklamieren brachte nicht den gewünschten Erfolg, so wurde bereits zweimal ein falsches Ersatzteil geliefert und beim dritten funktionierte die Schnittstelle nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...