Zum Inhalt springen

Norgel: Von Geschick, Magie & Kampfeskunst


Norgel

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

vor einigen Tage habe ich mich hier im Forum mit der Drohung angemeldet, die armen wehrlosen Besucher mit all dem Krempel zu belästigen, der sich in 15 Jahren Midgardspiel so angesammelt hat. Wir reden hier über etwa 20 Zaubersprüche, ein halbes Dutzend zusätzlicher Fertigkeiten, einen Haufen von angeborenen Fähigkeiten, erweiterten Kampfregeln und so weiter. Mein Problem ist nun einerseits, dass wir in unserer Gruppe noch nach den Regeln der 3. Edition spielen und mir die Zeit fehlt, alles auf die neuen Regeln umzustellen. Andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob dass hier der richtige Ort ist, um die Dinge unterzubringen.

 

Wie seht ihr das? Wäre super, wenn ihr mich bei der Sache ein bisschen unterstützen könntet. :colgate:

 

Hoch die Tassen!

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die Sache mit dem Downloadbereich hast du mir dankenswerter weise ja schon erklärt, Solwac. Was ich eigentlich wissen wollte war, wie ich die Sachen im Downloadbereich einstelle. Ich habe das nämlich heute schon probiert und bekam auch die Meldung, dass ein neuer Artikel erstellt wurde, aber leider hat das irgendwie nicht richtig gefunzt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der Artikel muss noch von einem Admin freigeschaltet werden.

 

Ich grüße dich, Meister der sparsamen Antworten! :D

 

Okay, der Artikel muss also noch freigeschaltet werden. Welche Möglichkeiten habe ich denn, um einen Admin dazu zu bringen, mir diesen Gefallen zu tun? Könnte vielleicht eine finanzielle Zuwendung helfen oder wären eher wüste Drohungen eine Option? ;)

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...